Ich habe so Angst.. Parvovirose?!
-
-
Hallo,
es ist wirklich sehr schön, dass ich das hier gefunden habe..Er hat seine Decke dabei.. und meinen Pulli, den ich am Montag anhatte, in den er sich reingekuschelt hat, den hab ich auch ausgezogen und ihm dort gelassen.. Das riecht dann nach Heimat..
Christian war vorhin wieder dort, er meint, er sei etwas fitter und besser drauf, nach einer viertel stunde wurde er aber wieder richtig schwach.. und er hat ihn wieder zurück an die Infusion bringen lassen.. Heute kommt das Ergebnis der Staupe-Untersuchung, nachdem Parvo ausgeschlossen wurde.. Andere Reisekrankheiten wurden auch getestet, man weiss aber nicht, ob diese heute fertig werden.. Ich bin heute um 15.30 wieder bei ihm..
War zwar eine schöne Nachricht, dass er die nacht gut überstanden hat, da er aber immernoch auf der Kippe steht, habe ich heute echt wieder angst..
Aber da muss ich jetzt durch.. ihm zuliebe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir können uns alle in Deine Situation rein versetzen, deshalb geht uns das besonders ans Herz!!!
Die Daumen und Pfoten sind weiterhin gedrückt!!!!!
Wahrscheinlich ist es für ihn immer sehr anstrengend, wenn er keine Infusion bekommt.
Kann er nicht weiterhin an der Infusion bleiben, wenn ihr ihn besucht???
Das wäre bestimmt besser für ihn!!!!Hoffentlich bringen die Testergebnisse endlich ein Ergebnis!! :ua_sad:
:kerze:
-
ohman..ne wirklich blöde sache...
Wir drücken euch auch alle Daumen und Pfoten..
Ist doch schön, dass es immer ein wenig besser geht..
Hoffentlich bringen die Ergebnisse was positives für euch -
Hallo Daaanja,
es tut mir so wahnsinnig leid. Der Kleine scheint ein Kämpfer zu sein. Kopf hoch!
Ich drücke Euch ganz fest beide Daumen. -
Wir drücken Euch auch ganz ganz fest alle Daumen die wir haben!!!!!
-
-
Wie geht es dem Kleinen denn???
-
sag doch was, bitte!
lg, sinafrauchen
-
Habe das hier gerade entdeckt und weiß gar nicht, was ich sagen soll...
Ich fühle ganz tief mit euch! Und hier sind noch einemal 20 Pfoten (ja, auch die Katzen machen mit!!!!) und 2 Daumen fest gedrückt - und die Kerze für den Kleinen brennt natürlich auch!
Bitte gib bald Bescheid - du hast dich heute Nachmittag noch gar nicht gemeldet und das macht uns Sorge!
LG
cazcarra -
Da bin ich wieder.. Es ist wirklich sehr stressig.. habe glaub ich grad auch ein bisschen ein burn out..
Aber es gibt gutes zu berichten!! ES IST KEINE STAUPE! Noch warten wir auf die Ergebnisse der "Reisekrankheiten" - Aber Gott sei Dank ist Parvo und auch Staupe ausgeschlossen..
Mein Kleiner.. ich hab ihn heute natürlich um halb vier wieder besucht.. sie haben ihn gebracht, er hat laut gewinselt und mit dem Schwanz gewedelt, als er mich sah.. es war echt rührend.., er hat sich gar nicht mehr richtig beruhigt.. Es geht im nach wie vor besser.. er hat sich aber so bei der Begrüßung verausgabt, dass er nach einer viertel stunde wieder völlig k.o. war und ich ihn dann schlafen lies und ging..
ich habe dann um sieben nochmal angerufen um mich zu erkundigen, es geht ihm nicht schlechter.. unverändert "den Umständen entsprechend gut", er hat zwar nichts mehr gegessen, aber ich denke, dass es einfach zu anstrengend ist..Meine Theorie zum Krankheitsverlauf realisiert sich für uns glaub ich auch ein bisschen. Er war von anfang an oft krank, hatte erkältungen usw., wir wollten zum ersten nachimpfen gehen, doch frühs war er schon etwas matt und wir haben die impfung verschoben und ihn nur so durchchecken lassen. Der TA meinte, wir warten noch ein bis zwei Wochen, was wir dann natürlich machten.. Er war scheinbar fit, der TA hat ihn nochmal gründlich untersucht und ihn geimpft, das war jetzt genau vor zwei wochen, einen tag nach der impfung hatte er auch wieder Fieber.. Dann bin ich natürlich sofort wieder hin gefahren und er bekam ein mittelchen, das sofort half, schon drei stunden später war er wieder recht fit.
Ich denke, dass das Immunsystem des Kleinen so mitgenommen war und fast auf null gesunken ist und das bis jetzt anhielt, dann fing er sich am Wochenende eine böse Grippe ein, die ihm wohl fast das Leben kostete, da er kein Immunsystem besaß, was die Leukopenie also die verminderte Zahl an weissen Blutkörperchen ja bewies. Sein kleiner Körper konnte sich bzw. kann sich nicht richtig dagegen wehren, deshalb ist das fieber auf 41,2 gestiegen und hielt so lange an.. Die ersten Tage sind die Medikamente ja nur so durchgerauscht und jetzt beginnt er sich zu erhohlen, auch die weissen Blutkörperchen sind wieder etwas angestiegen, ich denke der Grund für alles war das schwache immunsystem und dann noch die impfung.Ich hoffe, das meine Theorie richtig ist und sich keine Reisekrankheit dahinter verbirgt.
Das würde ja ggf. bedeuten, dass er sich wirklich auf den Weg der Besserung befindet. Die Ärzte in der Klinik sagten mir aber deutlich, dass er noch nicht über den Berg ist, aber sich im moment vieles positiv entwickelt - WAS DAS GRÖßTE GESCHENK ALLER ZEITEN FÜR UNS WÄRE!
Ich schwöre es, jede Weltreise, jedes noch so tolle Ereignis oder sonst etwas würde ich dafür geben.. oder saußen lassen..ICh hoffe hoffe hoffe, dass alles gut wird und wir auch irgendwie die Rechnung "für uns zugeschnitten" begleichen können.. Als "Normalverdiener"..
Fühlt Euch alle mal von mir gedrückt..
Wenn jemand von Euch Studivz.de kennt und vielleicht da angemeldet ist, ich habe dort Bilder reingestellt.. wie er in der Klinik ist usw. finden kann man die, indem man meinen NAmen eingibt, Tanja Schmidt (Uni Würzburg) - bin zwar kein Student, aber bei uns im Bekannten und Freundeskreis ist da fast jeder angemeldet..
Ich geh jetzt mal ins bett.. und hoffe das kein negativer Anruf von der Klinik kommt.. morgen früh ist Christian wieder dort und ich abends..
Wir hören uns..
Lg -
Hallo Tanja,
hab die Fotos gefunden, so ein süßer Schatz!!
Wenn es für Dich okay ist, dann könnte ich die hier für Dich einstellen???Wir halten weiterhin alle Pfoten und Daumen gedrückt!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!