Ich habe so Angst.. Parvovirose?!

• Ich weiß nicht so recht, was ich schreiben soll, mir stehen die Tränen in den Augen!!!!

Ich schicke Euch ganz viel Kraft und hoffe, daß der Kleine die Nacht gut überstanden hat!!!

:umarmen:

• Guten Morgen,
    ich konnte es nicht mehr aushalten und habe gerade mal angerufen. Er liegt auf der Brust und hebt das Köpfchen.. Als sie gerade nach ihm geschaut hat. Er ist momentan stabil. Heute kommen die Blutergebnisse.. Parvovirose ist auch ausgeschlossen, aber der Verdacht der Staupe liegt noch nahe.. :(

Wir werden sehen.. ICh muss jetzt arbeiten gehen, Christian (mein Mann) fährt um 10 hin.

• Ja, wir denken auch ganz fest an Euch!

Habt Ihr ihm was von zuhause mitgenommen? Das hab ich damals bei Pedro gemacht, dem haben wir die Decke von daheim mitgenommen, dass er was von zuhause hat!

• Auch wir drücken hier ganz fest alle Daumen und Pfoten, dass es Deinem Kleinen ganz schnell wieder besser geht und ihr ihn bald wieder nach Haus holen könnt.
    LG Noora und Jerry

• Und noch 6 Daumen und 8 Pfoten. Man das reißt einen mit. Mir schwimmt alles vor den Augen und mein Magen findet sowas auch nicht so toll. Auch wir denken an euch und hoffen es geht bergauf.

LG Conny

• Ich habe gestern ganz oft an euch gedacht und hoffe heute kommen bessere Nachrichten. Die Daumen sind so fest gedrückt wie ich nur kann.

Zitat

Habt Ihr ihm was von zuhause mitgenommen? Das hab ich damals bei Pedro gemacht, dem haben wir die Decke von daheim mitgenommen, dass er was von zuhause hat!

Falls ihr das noch nicht getan habt ist es wirklich eine gute Idee.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!