Ich habe so Angst.. Parvovirose?!

  • Zitat

    Eine kleine Hoffnung besteht noch, das es nur eine kleine infektion oder bakterielle infektion ist und man ihm helfen kann.. Das alles wieder funktoniert.


    Dafür drücken wir hier alle Daumen und Pfoten. Er ist doch so ein kleiner tapferer Kämpfer. Da kann man ihn doch nicht einfach so aufgeben.
    Kann er denn sein Blasen-/Darm-System steuern?
    LG Noora und Jerry

  • Hallo,
    Sorry, dass ich Euch so lange warten lies, aber ich bin gerade erst heim gekommen und total im Ar...!
    ABER!
    Heute Morgen bekam ich von meinem Mann einen Anruf, dass die Klinik angerufen hat.. Wir wollen uns nicht wieder zu früh freuen, aber aufgepasst..
    Sie haben die Untersuchungen am Gehirn und am Rückenmark jetzt mal übers Wochenende auf Eis gelegt.. Mein Babylein wurde heute morgen untersucht und sie haben ihm wieder ins Bein gekniffen.. und ER HAT AUFGEHEULT!! Er hat es also gemerkt! ..


    Dann um 10 Uhr war Christian dann bei ihm.. Er konnte bzw. kann immernoch nicht stehen.. oder die Beine richtig bewegen, aber als ich dann heute abend zu ihm ging, hat er sie ab und zu schon mal etwas bewegt, sogar die Krallen! Vielleicht wird es ja doch!


    Und das Beste war, ich ging in die Klinik rein und hörte dann ununterbrochen einen Hund kläffen.. Ich war mir nicht 100ig sicher, aber ich vermutete, dass er es ist.. Aber ich hatte ja noch meinen wirklich sehr sehr schwachen Dumbledore im Kopf.. Deshalb war ich etwas vorsichtig.. aber ich wurde immer sicherer und dann kam die Ärztin.. Ich fragte sie sofort ob der eine Hund der da bellt meiner sein kann.. und sie grinste mich an.. und sagte JA! Er kläfft wieder..


    Als sie ihn dann brachte.. hat er wieder gewinselt und die ganze Zeit mit dem Schwänzchen gewedelt.. ICh war so glücklich..


    Und sie zeigte mir dann auch gleich, dass er es nicht mag ins füßchen gezwickt zu werden.. Es war schön.. Sie meinte auch, dass ich mich jetzt nicht drauf versteifen soll, aber er hat einen großen Schritt in Richtung "ich werde doch gesund" gemacht.. Wir müssen aber abwarten wie es sich entwickelt und ob er dann wieder laufen kann.. Er bekommt ein anderes Antibiotika und Cortison.. Die Behandlung scheint gut angenommen zu werden. Er powerd sich aber nach wie vor bei der Begrüßung so aus, dass er dann nach einer viertel Stunde wieder schlapp wird, aber es gibt mir Hoffnung..


    Ich bin total K.O., die Woche hat mich wirklich sehr mitgenommen, aber ich konnte heute wieder mal lachen, und das hat er geschafft..


    Ich hoffe, es geht aufwärts.. Ich habe heute Morgen auch einen Brief im Bad gefunden.. vorm Spiegel..
    Mein Mann hat ihn dort hingesteckt.. Er hat heute morgen noch geschlafen..
    Er ist wirklich der Beste.. Er hat mir einen so rührenden Brief geschrieben..


    Der Schlusssatz war.. "Du und der kleine, ihr seid das Beste was mir je passiert ist.."


    Das gibt mir Kraft..


    Ich hoffe, ich habe mich wirklich nicht zu früh gefreut, und wir schaffen es..

  • Danke, dass Du uns auf dem Laufenden hälst! Wir fiebern hier wirklich mit!!!


    Verhaltene Freude, weil es dem kleinen Dumbledore ein bißchen besser geht - hoffentlich geht es weiter bergauf!

  • Hallo Tanja und schon wieder standen mir Tränen in den Augen!!!


    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, gib die an Deinen Kleinen weiter und sag Deinem Mann, daß Du wirklich sehr viel Glück mit ihm hast, denn so einen Mann hat leider nicht jede, ich weiß leider wie das ist :motz:


    Drücke Dich ganz doll und hoffe, daß Du uns morgen weitere gute Nachrichten schreibst!!

  • Hallo,


    wir wünschen Euch so sehr d. Ihr es schafft. Virtuell kann man nicht viel tun. Aber fühlt Euch mal ganz doll in den Arm genommen und gedrückt.


    :streichel:


    Ganz liebe Grüße . Burgit, Reinhard und Apollo

  • Ich verfolge auch jeden Tag wie es mit dem Kleinen weitergeht und fiebere, wie wir alle hier, mit.
    Es ist soooooooo schön zu lesen, dass es heute ein wenig aufwärts ging. Euer Dumbledore ist doch ein kleiner Kämpfer und er muss es ganz einfach schaffen.
    Hoffe du und dein Mann bekommen am Wochenende ein wenig Ruhe und Entspannung von den Strapazen der letzten Woche und es geht weiter aufwärts.

  • Jetzt bringen mich Deine Beiträge auch echt zum weinen....immer wieder diese Hoffnungen...diese Tiefschälge....dann wieder diese grosse grosse Hoffnung... Ich wünsche Euch wirklich von ganzem Herzen ,dass Euer Schatz wieder gesund wird....und ich glaube..er spürt wie sehr Ihr ihn braucht,.und genau das,wird ihn wieder gesund werden lassen.....


    :herzen1: :herzen1: :liebe:

  • HALLO HALLO HALLOOOO!!!!


    Ich könnt die ganze Welt umarmen!!! ER KANN LAUFEN!!!!
    Er sieht zwar dabei noch aus, als wäre er ein "Hunde-OPA" bzw. ein Känguru, aber er wird es schaffen!!!


    Als ich in die Klinik kam, kam die Ärztin gleich auf mich zu.., sie lachte und sagte.. Ich habe eine Überraschung für sie..


    Sie ging ihn holen und setzte ihn fünf Meter vor mir auf den Boden..
    Und er kam.. Er lief auf mich zu.. :gold:


    Ich bin so glücklich.. Ich könnt vor Freude Rotz und Wasser heulen..


    Eure Kerzen, Euer Hoffen!! Es hat geholfen!! DANKE DAFÜR!!


    Wenn er sich weiter so entwickelt, und jetzt wieder ordentlich zunimmt..
    Darf er vielleicht am Montag wieder mit nach HAUSE!


    Ein wirklicher Traum wird wahr! Er ist so abgemagert, aber das bekommen wir wieder hin!


    Oh Gott.. DANKE!:gott:


    HEL


    :party:


    Mein kleiner - großer Kämfer..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!