Ich habe so Angst.. Parvovirose?!
-
-
Das ist ja eine super Nachricht ! Gute Besserung für den kleinen Kerl , den päppelt ihr schon wieder auf !
-
16. Februar 2008 um 13:36
schau mal hier:
Ich habe so Angst.. Parvovirose?! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Super Glückwunsch von uns
:ballon2:
Jetzt hab ich mich so sehr gefreut d. ich Tränen in den Augen habe.
So schön d. jetzt zu lesen.
Ganz liebe Umarmung und unseren Glückwunsch.
Burgit, Reinhard und Apollo (dicker Extraschlabber)
-
Auch mir stehen gerade die Freudentränen in den Augen. Ich freu mich so für euch und für euren Kleinen!!!!!
Ganz toll. Alles Liebe! -
Ich hab das alles still verfolgt und es kamen mir bei deinem letzten Posting doch tatsächlich die Tränen...
Ich wünsche euch nur das allerbeste!
-
Sowas albernes Tanja, mir laufen echt die Tränen - wie schön, dass es bergauf geht!
Das Daumendrücken geht weiter. Das Wochenende noch - und am Montag ist der Kleine wieder bei euch!

-
-
Ich habe alles mitgelesen und mir standen die Tränen in den Augen..
dein kleiner schafft das, ganz bestimmt!
halt uns bitte auf dem laufenden.
lg sine
-
Keine einzige Träne ist hier albern! Ich hab so mit euch gehofft und gebangt und die Tränen sind mir ebenso gekommen - und nun sieht es doch so gut aus!!!!!
SUPER!!!!!
Lasst euch drücken!
LG
cazcarra -
juhuu
ich wußte doch das der kleine es schafft. tolle nachrichten, ich freu mich total.lg, sinafrauchen
-
Juhu, ich freue mich total für Euch und den Kleinen!!!
Dann hat das Pfoten- und Daumendrücken doch geholfen!!!
Das ist wirklich super klasse toll!!!
:2thumbs: :cooler: :rofl3: :jump2: -
:ua_clap:
Super tolle Neuigkeiten! Das Pfoten - und Daumendrücken geht aber weiter, damit er gaaaaaanz schnell wieder gesund wird!
Übrigens auch herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Mann. Er scheint echt ein Schatz zu sein.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!