Ich habe so Angst.. Parvovirose?!
-
-
Also zum Thema Tierheilpraktiker: Wenn der gut ist, kann der einiges
ausrichten !
Das beste Beispiel ist meine Hündin !
Sie hatte vor 2 Jahren eine beiderseitige Netzhautablösung. Laut Aussage
der TÄ hätte sie den Rest des Lebens Cortison bekommen müssen
(bekam Prednisolon). Keiner wußte was die Ursache war.
Durch ne Bekannte bin ich an ne THP gekommen. Der Hund bekommt
seit 2 Jahren kein Cortison mehr, braucht auch sonst keine Medikamente,
u. kann trotzdem sehen !
Man sollte die Homöopathie nicht unterschätzen. Die Homöopathie
behandelt die Ursache - die Schulmedizin meist nur die Folgen.LG Anke
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Zum Thema Heilpraktiker: ich glaube für mich als Mensch nicht an sowas, deswegen würde es mir nicht helfen und weil Hunde erst recht nicht glauben können, würde ich es meinem Hund ebenfalls erst recht nicht antun.
Was heisst antun?
Es ist eine Chance. Warum sie verstreichen lassen?
Ich glaube auch nicht an Naturheilkunde.
Absolut nicht.Akkupunktur hat meine Migräne gelindert.
Nicht geheilt.
Aber von zwei bis drei Mal in der Woche, auf ein bis zwei Mal im Monat
reduziert.Mein Doc hat gesagt: 'Sie müssen nicht dran glauben. Nur versuchen.'
Warum dem kleinen Dumble nicht den Versuch gönnen?
Wenn es mein Hund wäre, ich würde nichts unversucht lassen.
Viel Erfolg!
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
Ich habe nie an Bachblüten geglaubt. Seit ich weiß, dass sie bei Hunden wirken, obwohl diese Hunde nichtmal wissen, dass man ihnen da nun was bestimmtes verabreicht hat (also nicht nur Linderung durch Autosuggestion), habe ich dazu meine Meinung grundlegend geändert.
Abgesehen davon meine ich auch einfach, dass vieles in der heutigen Schulmedizin aus anfänglichem Wissen aus der Natur (das allbekannte Aspirin-Beispiel) übernommen wurde, auch wenn die Schulmedizin das heute gerne verdrängt.
Ich glaube nicht, dass man alles mit "Medizin-Bomben" behandeln muss, wenn es auch sanfter geht. Der Satz "wenn die Bombe schon versagt, wie soll denn dann da das sanftere Medikament wirken?" zieht da für mich auch nicht, weil es oftmals so ist, dass gerade die richtig krassen Medikamente mehr kaputtmachen als sie heilen, einfach weil sie den Körper noch mehr aus dem Gleichgewicht hauen.
Ich finde es gut, dass ihr diesen Versuch macht und wünsche euch viel Glück, dass man euch dort helfen kann!
Liebe Grüße, Henrike
-
Ich kann da auch nur positives berichten, meiner Tochter hat es geholfen und eine Op konnte dadurch vermieden werden, mir hilft es und meinen Tieren hat es auch bisher immer geholfen.
Und meine Familie, die auch nie ndaran geglaubt hat, konnte ich auch überzeugen.Liebe Grüße,
Nicky -
Hallo,
endlos tolles Wetter! Ich denke mal, das tut Dumbledore gut.
Wie sieht es bei Euch aus? Hält sich sein Befinden? -
-
Hallo,
Sein Befinden hält! Am Samstag waren wir zwar lange mit dem Auto unterwegs, da hab ich gedacht, er kollabiert mir.. aber es war ihm einfach zuviel und zu warm.. Abends war er ein richtig kleiner durchgeknallter Hund ;-)..Ich melde mich heute abend nochmal.. wir gehen ja zur Heilpraktikerin..
LG
-
dann drücke ich euch alle Daumen, dass die euch was Positives erzählen kann!
-
Wir drücken auch alle Daumen und Pfoten!
LG Noora und Jerry -
Super, das ist ja schon mal was.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und Gina die Pfoten!!!
Berichte bitte, wie es beim Heilpraktiker war. -
Hallo!
Wie sieht es aus?
Was hat der Heilpraktiker gesagt?
Wir drücken euch alle Daumen und Pfoten!V.G. Anja
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!