Griechen, Spanier, Asylanten...
-
-
Schnüff...ich glaub ich hab noch nie beim Lesen eines Fred's so viel geheult!
Ich finde es soooo unendlich schön, das es so viele Menschen gibt, die den Hunden ein neues zu Hause geben.
Es ist unfassbar was Menschen einem Tier alles antun können!
Einfach nur schön, das die Hunde(wenigstens einige) dennoch eine zweite Chance bekommen.Ines, die Bilder Sir Cooper gingen mir besonders nah
. Schrecklich wie die Hunde ihr leben frissten mussten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallöchen,
wie versprochen folgen noch die Bilder von Lukas.
Danke für Dein Angebot Patrick... Übung macht den Meister
muss doch irgendwie hin hauen....
Externer Inhalt img151.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img245.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img212.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img526.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img526.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img186.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hoffe das jetzt alles klappt....
Gruß Tanja und Lukas
-
Hallo Tanja,
...das ist ja ein hübscher Bengel, Dein Lukas! :2thumbs:
Na und mit den Bildern klappt das ja auch.
Wieso hat der Wuffel denn auf dem letzten Bild vorne links
ein 'Ersatzrad' drauf
Hat er sich an der Pfote weh getan?liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
Hallöchen Patrick,
danke, wird an den Schnuffel weitergegeben....
Er hatte vor ein paar Wochen eine Zyste zwischen den Pfötchen, die musste eröffnet werden und da er immer geleckt wie ein Irrer....mussten wir alles oberdicht verpacken, da er selbst den Schuh klitschenass geleckt hat. Ist aber inzwischen alles wieder in Ordnung.Gruß Tanja
-
Hola!
Das ist unsere Spanierin. Ca. 2 Jahre alt und kommt aus einer Perrera bei Barcelona. Der Verein Tiere in Spanien hat sie uns bescherrt. Die leisten da echt tolle Arbeit.
Gruß
Tina und Nova
Externer Inhalt img393.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Na dann will ich doch auch mal mitmachen.
wir haben eine hündin mit migrationshintergrund aus ungarn. angeblich wegen umzug wurde sie abgegeben und saß dann in einer tötungsstation, bis sie nach kassel gefahren wurde.
freitag waren wir im tierheim, ganja war auch seid 2 stunden erst da, grade vom Transport gekommen und nochnichtmal im zwinger gewesen, aber schon mit meiner mama und mir draußen:Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.sonntag hatten wir sie für einen tag zur probe
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.seid donnerstag, den 21.02.2008 ist sie jetzt bei uns!
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Dann kamen wir dort an, mit Bobby im Gepäck, und sahen das erste mal Kessy. Ein erschreckend abgemagertes Stück Hund. Sie forderte direkt Bobby zum Spiel auf und nach ein paar Minuten kam sie dann auch auf uns zu und leckte uns vorsichtig die Hände.
Irgendwas verband mich direkt mit dem Hund und nach einem ausgedehntem Spaziergang, der auch toll lief, entschlossen wir uns den Hund mitzunehmen.Am Anfang war es nicht leicht mir dem Mädchen. Sie pieselte und kackte uns die Hütte voll und war bei allem neuen panisch. Als ich mit dem ersten Ochsenziemer in der Hand um die Ecke kam lief sie in die hinterste Ecke und pieselte sich vor Angst ein weil sie dachte jetzt setzt es Schläge. Aber mit viel Geduld und ein bisschen Zeit wurde es immer besser. Heute ist sie teilweise rotzfrech und kann schon mal ein echte Zicke sein.
Sie ist ein Mädchen das viel Auslauf braucht und am glücklichsten ist wenn sie mit Vollgas durch die Natur rennen kann. Au, und Mäuschen suchen ist auch ein riesen Hobby von ihr.
Ich liebe diesen Hund wirklich sehr, naja die beiden anderen Hunde auch, und kann mir nicht mehr vorstellen wie es ohne sie wäre.Tschuldigung, ist lang geworden. Aber wenn´s um mein Mädchen gehen mir immer die Finger beim Tippen durch.
Schönen Gruß,
FrankHach Frank, ich habe gerade nochmal Deinen Beitrag gelesen und bin mal wieder sehr gerührt...
Wie schrecklich was Kessy erlebt haben muss, wenn sie sich sogar eingepieselt hat wenn Du mit einem Leckerlie gkommen bist...Wenn man sich heute die vielen liebevollen Bilder mit Kessy und den anderen anschaut, merkt man total wie glücklich sie sind.
Bei Kessys Vergangenheit freut mich das besonders.
Aber sag mal, wie ist das denn mit Pebbles?
Sie ist doch auch aus dem Tierschutz, oder?Habe ich ihre Geschichte irgendwo überlesen?
-
Auch unsere Carina ist eine kleine Spanierin!
Sie wurde vom Tierschutzverein Animals-Life gerettet und nach Deutschland gebracht.
Carinas Mama ist damals gestorben als sie und ihre Geschwister gerade mal 2 Wochen alt waren. Die Leute in Spanien wollten die Welpen ertränken ...Sie wurde dann mit der Flasche aufgezogen und seit sie 14 Wochen alt ist, ist sie nun bei uns.
Hier unsere süße Maus:
Externer Inhalt kleineknirpse.plusboard.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Aber sag mal, wie ist das denn mit Pebbles?
Sie ist doch auch aus dem Tierschutz, oder?Huhu Ines,
Pebbles ist keine Asylantin. Sondern stammt von einem Hof in der Nähe von Münster wo es denn Hunden nicht gut ging und sie dem Besitzer abgenommen wurden. War wohl ein Vermehrer.
Viel wissen wir nicht darüber nur das die Mutter ein Westi-Dame war die wohl als Gebährmaschine herhalten musste.
Aber sie ist ja schon als Welpe zu uns gekommen und schien noch nicht so viel schlimmes erlebt haben außer das es wohl auch nicht genug zu Essen gab. Sie ist heute immer noch absolut eigen was besonderes Futter angeht und keift rum wenn einer der anderen ihr zu Nahe dabei kommt. Aber Bobby und Kessy nehmen ihr Eskapaden relativ gelassen.Schönen Gruß,
Frank -
Hallo ihr Lieben,
hier kommt die Geschichte von Jackson (und uns) : Jackson lebt nun genau 4 Wochen bei uns....
Ich bin seit meiner Kindheit absoluter Hundenarr und bin auch mit mehreren Hunden groß geworden!!! Mein Mann mochte eigentlich Katzen ein bißchen lieber. Dann hatte wir öfter einen roten (fehlfarbenen)Hovawart von Freunden in Pflege - der tollste und liebste Hund, den man sich vorstellen kann!!!!! Mein Mann kam plötzlich auch "auf den Hund" - suuuper!!
Immer wollte ich gerne einen eigenen Hund, aber mir fehlte der Mut und die Zeit (2 Kinder, gerade mit einer klitzekleinen Firma selbstständig gemacht, Kernsanierung vom Haus....). Mein Mann wollte mir schon lange meinen Traum erfüllen, aber ich war noch nicht bereit!
Dann habe ich im Netz nach einem Bauwagen für die Kinder zum Spielen gesucht (für den Garten) und beim "schnöfen" stand dann da - Tiere - Hund....Und da waren sie - Jackson und seine Schwester - Abbilder von deem besagten Hovawart in klein
Sie waren gerade (Ende Februar) in einem Tierheim über den Zaun geschmissen worden - völlig abgemagert.....aber soooo schön....Externer Inhalt img167.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img237.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.schlimm, oder??? Externer Inhalt img507.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mein Herz raste - mein Mann lies sich ganz schnell überreden - und schon füllte ich die Kontaktmail aus....
Dann erfuhr ich erst, dass Jackson noch in Korfu / Griechenland ist.
Vorkontrolle, erste Testergebnisse der Mittelmeerkrankheiten abwarten, Körbchen, Leine, Halsband, etc. besorgen,.... 3,5 - 4 Wochen vergingen wie im Flug.Dann die Nachricht: Jackson landet Ostersonntag um 22.00 am Flughafen!!!!
War ich aufgeregt
haben wir das Richtige getan??? Hund ohne ihn gesehen zu haben... wenn das ein Beißer ist.... wir haben zwei Kinder und einen Kater....Der Ostersonntag kam - das Eiersuchen kam mir noch nie soooo lang vor
Und dann kam der absoluter Hammer: Jackson hatte in den vier wochen schon toll zugenommen und war einfach nur liiiiieeeeeebbbbb!! So ein tolles und dankbares Tier habe ich noch nie erlebt....Ganz schnell hat er sich hier eingelebt. Er ist super gelehrig: "hier", "sitz" und "pfui" klappt schon perfekt, an "platz" arbeiten wir gerade .-)
Er hat schon toll zugenommen, ist sehr ausgeglichen ...
Externer Inhalt img177.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
liebt getrocknetes RindfleischExterner Inhalt img138.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
und, das Beste, er hat alle Erwartungen übertroffen und ist für mich einfach der tollste Hund, den wir je hätten bekommen können :group3g:
Er ist sogar noch ein bißchen toller als unser besagter Pflegehund....Externer Inhalt img138.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Natürlich hat er ganz ganz viele "Baustellen" : er ist super ängstlich vor allem Neuen, hat Angst vor Türen (unsere Haustür war aber nach 1 Tag o.k.) wurde mit Sicherheit geschlagen (Schatten überm Kopf von der Leine ließen ihn die ersten Tage immer zusammen zucken), und vieles vieles mehr..... Aber, wir arbeiten hart daran und jeden Tag wird es ein bißchen besser.... Jackson traut sich immer mehr, hat schon ein paar Kumpels und genießt es, dass er hier so geliebt wird....
Ein Hund aus dem Süden..... immer wieder!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!