brauche Hilfe bei Frolic und Co.

• ich hab eine frage an euch futterexperten.
    ich kenne jemanden, der frolic und das futter, wo ein westi drauf ist, füttert.
    kann mir jemand die zusammensetzung der futtersorten sagen und wie es eigentlich bei gutem futter sein soll?
    ich kenn mich da gar nicht mit aus.

• Hallo Utofti

Du bist doch schon länger hier im Forum, du kennst doch bestimmt alle Links zum Thema, oder nicht.
    Wenn nicht dann schreib ich sie dir wieder hier rein.
    Dann guckst du auf die Zusammensetzung und dann vergleichst du das mit den Kriterien in aus den Links.
    Du wirst dann schnell erkennen warum Frolic und Co. nichts taugen und man es nicht füttern sollte

• ich selbst kenn die links.
    mein problem ist folgendes: der arbeitskollege meines mannes ist total schlau. frolic ist ganz toll und das andere futter auch. ich weiß nur nicht, wie es heißt. es ist das mit der westiwerbung.
    er ist davon überzeugt, dass er was ganz tolles füttert. barfen ist eh doof. ich wollt mir jetzt mal die mühe machen, und das mal auflisten, was enhalten sein soll, und was die beiden enthalten. aber ich weiß nicht, wie.
    ich hab eben schon was mit futteretiketten gefunden. da steht aber drunter, ich darf es nicht vervielfältigen. darf ich das jetzt kopieren?
    und wie heißt dieses andere futter?

• Das andere Futter heißt Ceasar. ;)

Ich denke für den Privatgebrauch kannst du dir eine Zusammenfassung schreiben und diese ausdrucken bzw. einmal kopieren. Dafür wird dich keiner bestrafen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!