brauche Hilfe bei Frolic und Co.

• nach langer zeit der stand der dinge:

der hund frisst doch nix anderes als frolic. und frolic kriegt er doch nur dann, wenn die beiden arbeiten sind. :schockiert: mensch, wie konnte ich nur so dumm sein, und erwarten, dass der hund auch was anderes mögen könnte. :ops:
    wenn die beiden dann da sind, gibt es die schalen von cäsar. auch hier, weil er nix anderes frisst. :irre:

aber hühnchenfleisch gibt es manchmal. das ist dann gebraten und das gewürz wird abgewischt. :kopfwand:

die sind lernresistent. wir haben uns mit denen getroffen und die fragten von sich aus nach dem barfen. ja, unser thema. wir fingen an zu schwärmen, was sich alles positiv bei uns geändert hat. ja, echt???? das ist ja toll!!!! ja, aber unser hund frisst nur das. wir haben schon soviel anderes ausprobiert. außerdem ist er doch gesund. die tierärztin hat auch gesagt, dass man roh nicht füttern sollte. und es ist auch viel zu teuer. wir haben nicht so viel geld wie ihr.

ja, ich bin in frührente. da hat man natürlich viel mehr geld, als wenn zwei leute ganztags arbeiten.

da ist hopfen und malz verloren. leider.
    der hund ist ein jack-russell. total aufgedreht, als ob er unter drogen steht. und sein output ist so rotfarben. sieht sehr gesund aus.

wir haben uns schon zur genüge aufgeregt. zur zeit sieht mein mann seinen kollegen nicht, weil die unterschiedliche schichten haben. aber ich hoffe, dass ich im juli neues erfahre.

• Schade das manche Leute so uneinsichtig sind.
    Ich kenn das leider auch von einer Bekannten, die ihrem Hund nur Supermarkfutter füttert.
    Ich hab auf den Kleinen (Auch JRT) mal aufgepasst und ihm die Kiening-dosen gegeben. Ich hab ihr dann 3 Dosen mitgegeben, um zuschauen pb es ihm bekommt. Hat er gefressen und vertragen und alles aber Frauchen sind 99ct für 400g viel zu teuer. Da wird der Hund lieber mit Müll vollgestopft.
    Echt schade... und die Tiere sind die, die es am Ende ausbaden müssen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!