Würdet ihr gerne für einen Tag ein Hund sein????
-
-
ich ja,einfach nur, um mich mal in die Hundewelt hineinzuversetzen ... wäre doch für ganz viele sicher total hilfreich
für mich zumindest...
bin neugierig, wie ihr das seht
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Würdet ihr gerne für einen Tag ein Hund sein???? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
das kommt auf die äußeren Umstände an.
Mit unserer Leja wurde ich gerne tauschen. Schlafen wann man will, 3 x am Tag lecker Essen, zwischendurch mal wat zum naschen, regelmäßig an die frische Luft, mit den Kumpels toben... da währe ich gerne einen Tag Hund.
Aber als Hund, der nur nebenbei mitläuft oder als Straßenhund oder als Hund an der Kette usw. NEIN DANKE, ohne mich.
-
OOOOO JAAAA
Ich würde zu gern wissen was in mir vorgeht wenn ich einen anderen Hund sehe....
Würde den Tag verschlafen....
Mich auf mein essen stürzen das mir einfach so hingestellt wird ohne es selbst machen zu müssen....
würde mich mal so richtig durch kuscheln lassen....
würde mich so richtig dreckig machen....
um danach wieder von Herrchen oder Frauchen abgetrocknet zu werden....das alles aber nur wenn Lcuky dann ein Tag Mensch ist!
-
Ich selber bin als Mensch ganz zufrieden, wäre aber auf eure Erfahrungen als Hund ganz gespannt!
-
Mit meiner Sofawurst würd ich glatt ne Woche lang tauschen...
So ein faules und bequemes Leben würd ich zu gern mal ausprobieren -
-
Ja, das wäre super - dann hätten wir die Möglichkeit, Dinge wie Deko wahrzunehmen. Was uns dann wahrscheinlich die Lösung vieler Probleme offenbaren würde....
-
Mit Laila würde ich auch tauschen und ihr Rundumsorglos-Paket für einen Tag genießen. Ich würde ausgelassen mit anderen Hunden spielen, im Wald Schlammbäder nehmen und mich anschließend auf der warmen Couch durchknuddeln lassen. Zwischendurch noch was leckeres zu essen und ein paar Beschäftigungsspiele und die Welt ist in Ordnung.
Ansonsten würde ich mich gerne auch mal in einen Windhund versetzen und diese enorme Schnelligkeit und den Trieb beim Coursing spüren. Dieser Stolz und die Würde sind bestimmt auch etwas Besonderes.
-
Wenn ich mir aussuchen darf mit welchem ganz klar ja.
Viel schlafen, spielen, kraulen, schmusen und ab und an die Fussgänger erschrecken.
Es gibt schlimmeres im Leben.
Nur mit dem Futter hätte ich so meine Probleme -
ja,
wir hatten das Thema letztens erst mit unseren Bekannten (haben auch einen Hund). Waren so dagesessen und haben den Hunden beim Spielen, Fressen, ausruhen etc. zugesehen und dann kam der Spruch "Hund müsste man sein" - die Antwort darauf war "ja, aber nur bei uns
(nicht überall und bei jedem halt).
Beim dem Ridgeback-Rüden der Bekannten wüsste ich ja wirklich zu gerne manchmal, was in dem seinen Kopf vorgeht, bei der Mimik und der "Faltenlegung" in seinem Gesicht, dass ist zu geil einfach.
Und wenn unseren beiden Hunde dann mit seitwärts abgeknickten Ohren ankommen und ich möchte mal sagen, so ein gewisses "Grinsen" in Gesicht tragen (man soll ja nicht "vermenschlichen", aber das kann man dann doch schon sehr reindeuten), dann haben sie nur Unfug im Kopf - und da wüsste ich dann auch schon zu gern vorher, was jetzt los ist (um es vlt. schon vorher zu unterbinden
).
-
Auf jeden Fall
solange ich mit meinem oder einem mir bekannten Hund (dem es gut geht) tauschen darf...
Danach würde man so manches sicherlich besser verstehen
Ich frag mich nur grad... würden unsere Hunde auch mit uns tauschen wollen? Was würden die dann machen?
Ihre Freiheit nutzen und nen langenSchuh machen?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!