Würdet ihr gerne für einen Tag ein Hund sein????

• unkontrollierter Speichelausfluß, schwitzen durch die Zunge, Sorgenfalten schon in so jungem Alter und nebenbei meine Nase an jeden Dreck an der Straße halten und dran riechen. Nicht mein Fall, zumindest nicht mein Hund. Ich wär aber gerne mal der Schoßhund von Paris Hilton oder sowas in der Art :ug: Vieleicht darf der ja bei Ihr im Bett schlafen. :roll: HEHEHE

• Außerdem wär ich auch mal gerne so ein ganz kleiner, knuffiger Hundewelpe. Dann würd ich so tun als wenn ich entlaufen wär und mir erstmal n g..., nettes Frauchen suchen. Die Weiber stehen doch auf flauschige, niedliche Tierchen mit Kindchenschema. Nur für einen Tag versteht sich.

• wir bekommen immer wieder zu hören, dass alle möglichen Leute gerne bei uns Hund wären... Da schließ ich mich an: nix arbeiten, faul rumliegen, Spaß haben, blöde Sachen ausführen und dann Leckerlis bekommen, Fresschen...
    Feines Leben...

• Oh ja, na klar - aber ich würd nur mit meinem eigenen Hund oder einem Hund hier ausm Forum tauschen :D
    Den ganzen Tag faul rumliegen und vor sich hin dösen, ausgedehnte Spaziergänge und toben mit Hundekumpels, Fresschen vorgesetzt bekommen ohne wirklich was dafür zu tun, n Haufen "Naschereien" zwischendurch für ein paar dümmliche ;) Kommandos, Spielzeug soweit das Auge reicht, Knuddeln, Kuscheln, Toben mit Frauchen und Herrchen ...und und und

Ach ja - was wäre das für ein Leben!
    *träum*
    Da würd ich sogar für länger tauschen.

Obwohl, wenn ich ganz ehrlich bin, würde ich für einen Tag auch mal mit nem Streuner tauschen wollen. Dieses Gefühl der Unabhängigkeit muss einfach unschlagbar sein. Die negativen Seiten dieses Lebens müsste ich allerdings nicht unbedingt haben - Hunger, Angst, etc.

Hundi müsste dann aber auch mit mir tauschen - Meine Amy einen Tag lang als Mensch mit mir als Wauzi. Die würde sich aber umgucken :) - ich kann nämlich auch so stur und zickig sein wie sie :lachtot:

• Oh jaaa ich wäre gerne Hund für einen Tag.

Und dann mit meiner Ratte durch die Wälder streunen *träum*

Ehrlich, das ist mein geheimer Traum, da bin ich manchmal richtig sehnsüchtig. :roll:

Nur wahrscheinlich kann ich Chaddy dann die Flausen,
    die ich ihm als Hund beigebracht hab, als Mensch wieder austreiben.:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!