Ein Jahr Bailey...
-
-
Morgen vor einem Jahr war der aufregendste Tag meines Lebens. Bailey zog bei uns ein. Völlig unüberdacht und blauäugig holten wir das kleine Wollknäuel zu uns. Wir wissen nun, dass das weder richtig noch empfehlenswert war, dennoch bereuen wir unsere Entscheidung keinen Moment...
Sie war damals genau 8 Wochen und einen Tag alt.
Einige Wochen später fanden wir ins DF und damit zu viiiielen Antworten auf unsere 1000 Fragen. Das DF hat uns bis heute begleitet und wird es weiter tun. Hier ist einer unserer ersten Threads: https://www.dogforum.de/fpost6577974.html#6577974
Bailey ist mit dem DF gewachsen und ich als Hundeneuling natürlich auch. Viele Freundschaften haben sich entwickelt und durch unsere Maus leben wir ein völlig anderes Leben als noch vor wenigen Monaten. Sie macht es bunter, fröhlicher und lässt uns Ecken und Dinge entdecken, die wir vorher nie gesehen hätten. Ich freue mich auf jeden einzelnen Tag mit ihr und Rocky an meiner Seite, denn zusammen sind wir ein unschlagbares Team.
Als kleines Geschenk habe ich mich zum ersten mal an einer Video-Bearbeitung getraut:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ein Jahr Bailey... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo Suse,
eine wunderschöne Liebeserklärung an Deine Hunde. Burgit
-
Hallo Suse!
Ein wunderschönes Video, von Rocky und Bailey.
Es hat mir Tränen, in die Augen getrieben.
Ich wünsch dir weiter ein ganz tolle Zeit, mit den beiden.LG Conny
-
Das Video ist sooo schön.
Und deine Hunde sind total süß.
Ich wünsche dir noch alles Gute mit den beiden,hübschen Fellnasen.
-
Hey Suse.....
das Video ist super klasse, das hat mir erstmal die Tränen in die Augen gehauen!!!!
Ich darf fast jeden Sonntag sehen, wie sehr du Bailey lieb hast.... ihr gehört einfach zusammen!!!! -
-
Zitat
Ich darf fast jeden Sonntag sehen, wie sehr du Bailey lieb hast.... ihr gehört einfach zusammen!!!!
Das ist das schönste Kompliment was ich mir vorstellen kann *seufz*
DANKE!
-
Super schön! Du hast zwei tolle Hunde (Deine Bailey ist optisch für mich ein absoluter Traumhund!
)
LG Tina
-
Super schön... Die beiden sind echt ein süsses Pärchen und zwei ganz Hübsche...
Ich wünsch Dir/ Euch noch viel Spaß mit den Beiden!
Lg Nina
-
Super gemacht :ua_clap: , ich hatte auch Tränen in den Augen. Schade nur das die 2 das nicht selber ansehen können, aber ich bin mir sicher sie wissen wie sehr du sie magst und ich wünsche euch noch eine super schöne, gemeinsame Zukunft.
-
Auch von mir..... ein superschönes Video (ich war richtig gerührt) und zwei tolle Hunde!!! Bailey ist eine ganz schnuckelige und sieht richtig lieb aus - auch wenn ich Dich nur einmal bisher "live" erlebt habe: ihr zwei passt super zu einander!!
Ich wünsche euch noch viel Spaß miteinander.LG
Astrid - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!