Kody hat definitiv KEINE Verlustängste....
-
-
Die Frage die man sich stellen sollte ist, warum es überhaupt so weit kommen muss?
Genau das Gleiche gilt für Kody's Fressproblem.
Ein Hund geht nur so weit, wie es ihm gewährt wird.
Dazu ist es wichtig, sein eigenes Verhalten einmal unter die Lupe zu nehmen, und man kann nur staunen, was da manchmal zum Vorschein kommt.
Dazu gehört auch, dass man das Schreien, ausgelöst durch Schmerz, vom Schreien aus taktischen Gründen zu unterscheiden lernt.Es soll auch Kleinkinder geben, die durch mark,-und beinerschütterndes Kreischen ihren Willen durchsetzen, ohne dass die Eltern dies fatalerweise bemerken.
Mir persönlich sollte es ja egal sein, wie Kody seinem Frauchen auf der Nase rumtanzt, aber so offentsichtlich wie sich das hier darstellt, kann man es schon mal wagen, die eigene Auffassung kundzutun.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Kody hat definitiv KEINE Verlustängste....*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also wenn unser Leben sich nur um Kody drehen würde und wir alles das machen was er möchte dann hätten wir Ihn sicher nicht 4 Stunden alleine gelassen....Und die Kamera hab ich nur aufgestellt um zu schauen ob die Nachbarn recht haben...Und einfach mal zu sehen wie Kody sich in den 4 Stunden verhält....Und das können wir dann Mittwoch auch der Trainerin zeigen.....
Ich war ja total überrascht das er die 4 Stunden doch "so" ruhig war....Ich dachte eigentlich immer es wäre schlimmer....Die Kamera hat gezeigt das es gar nicht so schlimm ist.... :^^:
Das Futter Problem hat sich Dank Eurer Hilfe auch wieder erledigt...Ich hab Ihn 2 Tage fürh und Abends 10 minuten die Chance gegeben zu fressen....Ansonsten Pech gehabt...Und siehe da es gibt auch mal ein Morgen wo er wieder frisst....PROBLEM FRESSEN ERLEDIGT....
Und Kody ist jetzt in der Rübelzeit...Und da dreht es sich auch öfters mal um Kody........Aber ich denke eine Hundeschule ist am Anfang doch sehr gut....
Also ich finde es nicht schlimm mal eine Kamera aufzustellen um einfach mal zu schauen was Hunde in der Zeit so anstellen wenn Sie alleine sind...Oder wie er reagiert....Kody macht ja nichts kaputt oder so....Es ging mir ebend nur ums jaulen....Macht man ja auch nicht jedes mal....
Ein Tonband hatten wir leider nicht....Ach BRITTA ich kann Dir Kody gerne mal für 2 Wochen vorbeibringen...Wenn wir unseren Seychellen Urlaub gebucht haben...
-
Ich finde es auch völlig legitim, mal ne Kamera oder ein Tonband aufzustellen, ich habe ne Zeitlang mein Telefon auf babyphon gestellt, weil meine Tochter da mit Hund abends allein zu Hause war um beide zu überwachen.
Da ich es mir nicht leisten kann aus meiner Wohnung zu fliegen, weil evtl. der Hund bellt oder jault.Klar, gerade beim ersten Hund oder wenn ein Hund einem schon ne menge Sorgen bereitet hat so wie Kody kann ich verstehen, wenn man manchmal ein bißchen zu viel sich um den hund kümmert, da muß man dann schon ein gleichgewicht finden.
Ich denke, das wichtigste ist, dass ihr konsequent seid, so wie ihr es jetzt auch mit dem Futter gemacht habt und euch nicht auf der nase rumtanzen laßt.Liebe Grüße,
Nicky -
Hi Susi!
Habt ihr mittlerweile mal eine Trainingsstunde bekommen? Wie ist es gegangen? Was wurde euch geraten? Habt ihr schon erste Erfolge?Berichte doch mal weiter!
Gespannte Grüße,
-
Es wurde zu Discs geraten. Steht in einem anderen Thread.
-
-
Genauso stand in dem anderen Thread, das nicht viel neues gesagt wurde und das man das auch schon alles wusste.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!