Kody hat definitiv KEINE Verlustängste....
-
-
Ja ist wirklich toll das der Kody sich so gut macht. Da freut man sich immer wenns mit dem Hundi klappt.
Wenn er schon auf dem Niveau ist dann dauerts nicht mehr lang bis der Kody überhaupt keine Probleme mehr mit dem Alleinsein hat.
Aber das er schreit als wenn er Schmerzen hat find ich heftig. Hab ich noch nie gehört das ein Hund das beim Alleinsein macht. Aber man lernt ja nie aus. Hauptsache deine Nachbarn denken jetzt nicht du wärst ein Tierquäler.Schönen Gruß,
Frank - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Kody hat definitiv KEINE Verlustängste....*
Dort wird jeder fündig!-
-
Unsere Nachbarn haben uns letztens schon gefragt ob Kody sich weh getan hat weil der so geschriehen hat....Aber im Auto ist das geschreie noch viel schlimmer...Ich hab es ja letzten live mitgehört.....Und dann hab ich ins Telefon gebrüllt und dann war Kody kurz ruhig..Und dann ging es weiter...
So die Kamera ist jetzt in der 3 Stunden und 11 Minute...Jetzt wird sein jaulen etwas öfter und stärker...Naja nach 3 Stunden eigentlich ein wenig verständlich....
-
Dass er schreit finde ich auch krass. Bestätigt das nicht die Theorie, dass er
nicht "Angst" hat, sondern mächtig wütend ist?Wäre für mich verständlicher, denn er ist ja der kleine Cheffe
oder?
-
Mein Freund sagt er würde eher auf Panik Tippen...Aber ob er nun wütend ist keine Ahnung....Vielleicht kann uns die Trainerin am Mittwoch ja mehr sagen....Die kennt ja die "Hundesprache " und wird sicher wissen ob Angst oder wut....
Kamera ist jetzt in der 3 Stunde und 24 Minute und er jault jetzt immer mehr und lauter...Jetzt jault er....Kein bellen und kein geschrei....
-
Zitat
Mein Freund sagt er würde eher auf Panik Tippen...Aber ob er nun wütend ist keine Ahnung....Vielleicht kann uns die Trainerin am Mittwoch ja mehr sagen....Die kennt ja die "Hundesprache " und wird sicher wissen ob Angst oder wut....
Kamera ist jetzt in der 3 Stunde und 24 Minute und er jault jetzt immer mehr und lauter...Jetzt jault er....Kein bellen und kein geschrei....
Oh weh
,
jetzt stellt Ihr schon Überwachungskameras auf.
Willst Du mir mal Deinen Kody ausleihen?
Kriegst ihn spätestens nach 2 Wochen zurück.
Das Fressiproblem löse ich dann gleich mit.
Susi, jetzt mal im Ernst.
Ihr macht viel zu viel Gedöns, das kann so nicht funktionieren.
Da greift ein Problem in das andere Problem, und ich hoffe,
dass vor lauter Hundi Ihr Zwei nicht auch noch ein Problem bekommt.
Dieser Zwerg bestimmt Euer beider Alltag in konzentrierter Form, das darf so niemals sein.
ZitatKamera ist jetzt in der 3 Stunde und 24 Minute und er jault jetzt immer mehr und lauter...Jetzt jault er....Kein bellen und kein geschrei....
Und was hat er 2 Minuten danach gemacht?
Bitte entschuldige meine Ironie( ist gar nicht meine Art
),
aber ich sehe bei Dir gerade ein riesen Problem, das mit dem Alleinebleiben nichts zu tun hat.Ihr alleine seid die Verursacher aller geschilderten Probleme!
Klein Kody ist daraus resultierend nur der clevere Nutzniesser.
-
-
Naja nicht der Hund muss von der Trainerin lernen, sondern du.
Und nicht der Hund sollte mit einer Cam überwacht werde, sondern ihr, dann solltet ihr das auswerten oder auswerten lassen.Nicht der Hund macht die Fehler, der hat nur gelernt, welche Knöpfe gedrückt werden müssen, damit ihr springt. Aber ihr habt euch schon so an seine Machoart gewöhnt und wenn ihr euch nicht grundlegend ändert, wird da gar nichts geschehen. Der Hund hatte schon zu oft Erfolg mit seiner Art und Weise.
Wie schon mal gesagt, wenn die Trainerin was taugt, dann wird die euer Leben gehörig umkrempeln und ihr - nicht der Hund - werdet jede Menge Hausaufgaben bekommen.
@ Britta
Ich glaube eine Woche würde reichen. -
Hey,
ich würde auch Kameras aufstellen, wenn mir meine Nachbarn erzählen würden, die Hunde machen ununterbrochen Theater.
Denn nur soo kann man rausfinden ob das stimmt oder masslos übertrieben ist.Außerdem kannst Du das der Trainerin zeigen, dann kann sie Dir vielleicht auch gleich erklären, warum er schreit - also was es bedeutet.
-
Find das mit der Kamera generell eigentlich eine gute Idee. Hab ich selbst auch schon, allerdings eher aus Spaß gemacht.
Bin mal gespannt, was die Trainerin am Mittwoch sagt.
-
Hi,
also ich hab das auch schonmal gemacht mit der Kamera. Und ich würde es ganz sicher machen (bzw zumindest ein Tonband laufen lassen), wenn ich Nachbarn hätte, die sagen würden, dass der Hund penetrant schreit.
Für den Trainer ist es sicher auch aufschlussreich.Britta, hast du schonmal deinen Hund schreien gehört? Ich wünsche es dir nicht. Meiner wurde einmal von einem Weimi gepackt und geschüttelt und hat dann in völliger Panik geschrien. Mir wird jetzt noch anders, wenn ich daran denke. Ich wäre auch in Sorge, wenn meiner das tun würde, wenn er alleine ist, das halte ich mal für normal - also die Sorge! (Bellen und Jaulen sind ja harmlos.)
Viele Grüße
Silvia -
Zitat
Britta, hast du schonmal deinen Hund schreien gehört? Ich wünsche es dir nicht. Meiner wurde einmal von einem Weimi gepackt und geschüttelt und hat dann in völliger Panik geschrien.Na das ist aber schon ein Unterschied ob der Hund schreit weil er gebissen wird oder ob er schreit weil ihm was nicht passt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!