Sir Cooper & Co.......

  • Zitat



    Die Fotos wo Sir Cooper die Zunge rausstreckt finde ich immer am schönsten. Und das noch im Zusammenhang mit dem Tuntenbungalow, da kann man sich ja nur verlieben in den kleinen Kerl. :wolke7:


    Schönen Gruß,
    Frank

    • Neu

    Hi


    hast du hier Sir Cooper & Co.......* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Danke Frank... :)






      Bilder von heute:



      Die etwas andere Hundeschule....:



      Der Fledermaus-Club... :^^:



      Alternatives Agility... :D









































      Podenco-Mix mit Stummelbeinen... :lachtot:







      :winken:

    • Zitat


      :D


      Das Bild ist wirklich genial :D


      Ja, das Bild ist wirklich Klasse. Sir Cooper hat einen Bodyguard. :lachtot:
      Wenn der Große jetzt noch eine dunkle Sonnenbrille auf hätte wär´s richtig authentisch. :D


      Schönen Gruß,
      Frank




    • Liebe Ines,


      wenn das Arbeit ist :D , dann weiss ich nicht was Ihr macht wenn Ihr nix macht :lachtot:.


      Was Coopy angeht :D Du weisst ja, wir schaffen uns einfach eine Truhe an und gut ist. Da geht ganz viel Barf rein :D . Er wird sich hier wohlfühlen, ganz sicher. Ganz besonders liebe Grüße. Burgit

    • Zitat

      ... das ist ja wohl auch mal ein supergenialer Schnappschuss!


      Sir Cooper ist eh immer ne Schau... :^^:


      Find ich auch. Das Bild ist echt superstark. Aber eigentlich sind alle Bilder toll. Man kann sehen, wie gut es Euch in der Hundeschule gefällt und wie wohl Ihr Euch dort fühlt. Habt Ihr da nur Ferienstimmung und Pausenfeeling ;) oder wird da auch mal stramm gearbeitet und geackert :???:


      hätt auch gern so eine Huschu in meiner Nähe
      lg mocabe

    • Zitat

      Kreisch!!!! Tolles Foto!


      Da guckt er wie ein Erdmännchen, oder? :D














      Hier nochmal Rocko und Cooper aus einer anderen Perspektive...




      @ Janine: Cooper wurde in Spanien ein Stück von seinem rechten Ohr abgeschnitten.... :|



      @ Frank: Ja, Rocko ist ein echter Bodyguard.. :)



      Susa: Danke für das Kompliment!


      @ Burgit und Mocabe:


      Na wir waren fix und alle vom vielen Arbeiten ( sieht man das etwa nicht?) und mussten uns dringend ausruhen... :D


      Spass beiseite, gearbeitet wir unter der Woche, am WE sind die Agility-Geräte ein nettes Plätzchen für ein Sonnenbad...


      :group3g:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!