Sir Cooper & Co.......
-
-
Das mit dem Beutel ist ja witzig. Da kann er auch wieder voll und ganz den Türsteher raushängen lassen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Sir Cooper & Co....... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Schöööne Fotos
Ich find deine beiden so klasse, Ines!
Ihr seid ein super Team!Liebe Grüße Skritti
-
Zitat
Das mit dem Beutel ist ja witzig. Da kann er auch wieder voll und ganz den Türsteher raushängen lassen
Hier macht er gerade den Türhänger....
@ Skritti:
Dankeschön....
-
-
Hallo Ines,
was wieder für schöne Fotos.
Sag mal, Sir Cooper lässt oft seine Zunge raushängen - hat er vorne keine Zähne mehr, weil er das immer macht? Lilly hat auch keine Schneidezähne mehr und ab und zu guckt die Zunge auch raus, aber da sie ja so bepelzt ist, sieht man das kaum.
Der Beutel ist echt klasse - ist das ein extra Hundebeutel oder eigendlich für Babys gedacht?
-
-
Hi Ines,
schön, dass Deine Freundin sich jetzt dazu entschlossen hat, die Lilly ein kleines Schweinchen sein zu lassen. Es gibt doch nix schöneres, als wenn einen ein schmutziges Wesen total glücklich ansieht :^^: ,
Übrigens Coopers Beutel gefällt mir total gut
.
-
Zitat
Was haste denn da erzählt?
Das bist doch Du..oder?
Absolut niedlich, wie sie Dich anhimmeln.ZitatSag mal, Sir Cooper lässt oft seine Zunge raushängen - hat er vorne keine Zähne mehr, weil er das immer macht? ?
Das macht der Sir extra
Ines,
Bonny hat wirklich unheimlich abgenommen.
Steht ihr richtig gut :2thumbs:Ich erinnere mich noch an das Bild, wo sie sich in die Box von Cooper quetschen wollte
-
Zitat
Sag mal, Sir Cooper lässt oft seine Zunge raushängen - hat er vorne keine Zähne mehr, weil er das immer macht? ?
Susanna, wenn ich das Sir Cooper erzähle....
Nee, er hat alle seine Zähne, ist ja auch noch relativ jung...
Hier der Beweis:Obere Zahnreihe:
Untere Zahnreihe:
Er lässt oft seine Zunge raushängen wenn er sich wohl fühlt oder im Schlaf.
Frag mich nicht warum er das macht.
Ist jedenfalls total süss...Der Beutel ist extra für Hunde.
Ich werde immer damit aufgezogen , weil er ein Bären- Motiv und seltsame Farben hat
War der einzige der in der Art ( ohne Reissverschluss) zu bekommen war.
Ich habe vor, ihn schwarz zu färben in der Hoffnung dass man die Bären nicht mehr so sieht...
@ Brinchen: Ups, endlich mal jemand dem Coopers Beutel gefällt...
-
Hallo Ines,
Du hast es wieder mal geschafft, mir ein breitesins Gesicht zu zaubern. Ist bei so zauberhaften Hunden aber auch kein Wunder. Die Idee mit dem Tragebeutel für Sir Cooper find ich super und werd mir`s merken.
lg mocabe
-
Hallo Ines,
die Bilder von Sir Cooper sind ja rasierklingenscharf
Dieser kleine Kerl besteht ja fast nur aus Augen - und die himmeln dich an .... TOLL !
Denk dran, du bist nun in der Pflicht hier regelmäßig weitere Fotos von deinen beiden einzustellen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!