Sir Cooper & Co.......
-
-
Hallo Roxybonny
,
ich werde verrückt!! Das ist genau der Hund, den wir suchen!!! Der ist ja goldig. Wie groß ist denn der Kleine? Macht er viel "Aufruhr" im Haus?
Verzeih die doofe Frage
Falls du dich an mich erinnerst, ich bin die, die letzte Woche die Ablehnung von der Hausverwaltung wegen der Hundehaltung bekommen hat. Genau solch ein Hund sollte es nämlich bei uns sein oder zumindest so ein ähnlicher. Kann man so etwas denn einfach verbieten? Bin gerade dabei, nochmal meine Bitte direkt an den Eigentümer vorzutragen. Da könnte ich ein Bild als Veranschaulichung von so einem kleinen Mäuschen gut gebrauchen. Wie stelle ich das am besten an oder wie könnte ich das denn in Worte fassen? Ich glaube, wenn er sieht, was wir für einen Hund meinen, sagt er bestimmt nicht mehr nein.
Wo hast du den süßen Kerl denn her? Der wäre wirklich genau das Richtige!! Wenn ich das Bild morgen meiner Tochter zeige :mg: Außerdem zeigt mir das, dass man auch mit so einem kleinen Hund jede Menge erleben kann. Supi!!!
Viel Spaß noch mit deinen Hundis und einen schönen Abend noch!
LG Sheilchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Was haste denn da erzählt? Das bist doch Du..oder?
Absolut niedlich, wie sie Dich anhimmeln.[Ich erinnere mich noch an das Bild, wo sie sich in die Box von Cooper quetschen wollte
Britta, bevor Bonny da rein passt, muss sie aber noch locker 10 KG abnehmen...
Auf dem oberen Bild, ja , die die in der Plusterjacke aussieht wie ein Michelin-Männchen, das bin ich...
Ich habe mit Rocko geflüstert, und wenn ich flüstere, schauen meine Beiden mich immer ganz aufmersam an...
@ Sheilchen:
Cooper ist etwa 21 cm hoch und 2,5 KG schwer.
Er ist ein ungewönlich ruhiger Vertreter seiner Rasse.Chihuahuas sind allerdings äusserst gesellige Hunde.
Meiner Meinung nach ist es daher optimal, einen Zweithund zu haben.Cooper kommt aus Spanien.
Hier kannst Du mal seine Geschichte nachlesen ( Seite 3):https://www.dogforum.de/ftopic32978.html
Ich werde mir Deinen Thread mal anschauen, vielleicht habe ich ja einen Tipp für Dich.
Ansonsten einfach den Vermieter hier reinschauen lassen...
@ Heike: Rasierklingenscharf, das werde ich Cooper ausrichten, der flippt glatt aus!
@ Mocabe: Was gibts Schöneres als ein Lächeln zu zaubern..
Danke!
-
Zitat
Cooper kommt aus Spanien.
Hier kannst Du mal seine Geschichte nachlesen ( Seite 3):Mensch Ines - das habe ich damals ja völlig verpasst
Und was ist er für ein tolles Kerlchen geworden - und nach schlechten Zähnen sieht sein Gebiss auch nicht mehr aus.
Das mit der Zunge rausstrecken macht das Kerlchen so einzigartig und unverwechselbar - einfach zuckersüß
Pass bloss auf ihn auf,´wenn du dich mit Leuten aus dem DF triffst - ich denke mal er ist sehr begehrt - ich würde ihn dir ja auch sofort klauen
-
Hallo Roxybonny,
dann mess doch mal vom Hals bis zum Rücke Copers länge und sag mir die. Dann mach ich auch noch einen Mantel für Coper. Ich hab ja nun Erfahrung.
-
Zitat
Da kann er auch wieder voll und ganz den Türsteher raushängen lassen
Apropos Türsteher...
Das Bild darf ja in diesem Thread auch nicht fehlen...
Aufgrund dieses Bildes hat Silke ihm mal den Spitznamen "Türsteher" gegeben...
Komisch, ich weiss gar nicht wie sie darauf gekommen ist...
Ihr vielleicht?
-
-
Klar weiß ich das
aber ich verrats nicht
Ich kann nur soviel sagen. Seit ich dieses Bild gesehen habe, finde ich Chi's total genial. Aber keiner, den ich bisher gesehen habe, schaut so cool aus, wie mein kleiner Liebling Cooper, den ich HOFFENTLICH bald mal kennen lernen darf :motz:
-
Hallo Ines
Toll, so viele Copper-Fotos. Nur für uns
Das Bild ist soo niedlich
Ich freue mich schon auf mehr Bilder.
Ach ja, du hast mal wieder Post *g*
Und komm mir nicht nochmal mit Michelin-Männchen
Ich finde du bist eine richtig Hübsche !!
Und super nett und hilfsbereit noch dazu ! :reib:So das musste mal raus
-
Meine liebe Lisett, dafür bekommst Du einen fetten Schmatzer von Sir Cooper!
Habe mir gerade gedacht, lieber ganz zackig antworten, nicht dass Du es Dir noch anders überlegst und editierst...
-
Zitat
nicht dass Du es Dir noch anders überlegst und editierst...
Sowas denkst du von mir?
Püh..
Ich stehe zu meinem Wort
Einen dicken Schmatzer zurück an den kleinen Prinzen. Und natürlich auch einen für die überaus schlanke Bonny
-
Zitat
Ich kann nur soviel sagen. Seit ich dieses Bild gesehen habe, finde ich Chi's total genial. Aber keiner, den ich bisher gesehen habe, schaut so cool aus, wie mein kleiner Liebling Cooper, den ich HOFFENTLICH bald mal kennen lernen darf
Och ist das lieb, Verenchen....
Na klar musst Du Cooper mal kennen lernen, das wird ja dieses Jahr wohl mal was werden....
So, die Bilder vom "Tuntenbungalow" dürfen ja hier auch nicht fehlen, schon gar nicht wenn Karneval ist...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!