Der Mischlings Thread
-
-
Zitat
Links meine Rotti-Berner-Sennenhund und rechts mein Pointer-Flat Coated
zwei Prachtkerle würde ich sagen
:reib:eileen
ja Mali kommt hin. Sie ist auf jeden Fall spitze.. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
eileen
Also von der Figur her und der etwas dunkleren Schnauze, könnte ich mir da auch ein Mali als Elternteil vorstellen.Und hier mein Mali-DSH-Mix
Mehr Fotos von ihm, gibt es hier:
https://www.dogforum.de/ftopic53433.html -
Und hier noch ein paar neue Fotos von Diego
-
Meine 2 Prachtkerle nochmal
-
meine zuckerschnecke ist ja auch ein mischlin g...wurde gesagt husky münsterländer ...wobei der paap reiner münsterländer sein sollte...ist er aber nicht haben jetzt zu wissen bekommen das es ein jagdhundmix ist...gott weiss was da noch drin ist *gg*
das ist die mutti:
da hatte ich mal was hingelegt zum vergleich wie groß ihre pfoten sind, jetzt ist sie 13 wochen ...das ist knapp 4 wochen her das bild...
-
-
Der Dielemann: Schnauzer-Berner Senner-Briard-Rottweiler (das Gebiss) Mix
Dem Dielemann sein Sohn, der Hobbit, bei dem der Briard durchschlägt -
Dies ist unser strubbeliger Bobby, ein Rauhaardackel-Cairn-Terrier-Mix mit Migrationshintergrund
Hier beim Chillen auf der Treppe
Und hier in voller (Haar-)Pracht direkt nach dem Bürsten
Er hat eine Schulterhöhe von 33 (!) cm und wiegt 11 kg. Na ja, manchmal 11,5
.
Wauzihund
-
der ist ja süüüss
-
Hallo zusammen,
na, ich würde sagen das ist doch genau die richtige Rubrik für uns
Luna ist ein Mix aus Belg.SH.-Border-u. Aussie. Für uns stand schon länger fest das wir einen Hund haben möchten und als dann ein Freund von uns ein paar Welpenfotos von ner Bekannten gemailt hat sind wir schneller auf den Hund gekommen als wir gedacht haben aber seht doch einfach selbst. Zum vergrößern der Fotos auf das Bild klicken.
LG Tanja mit Lunahttp://www.bilder-space.de/show.php?file=gwsbaVgWYtNYk2G.JPG
an diesem Tag haben wir Luna ausgesucht(oben)
Luna ist jetzt 5 1/2Mon.alt(re. im Bild li. ist ihre Mutter)http://www.bilder-space.de/show.php?file=Oi54BFbmvJ0Xr9U.JPG[/img]
-
Balu ist auch ein Mischling.
Labrador, Riesenschnauzer und Huskie. Niemanden dem wir erzählen das die Mama ein Labrador ist, will uns das glauben. Er ist schwarz, hat weißgraue Pfoten, weiße Musterung im Gesicht und eine weiße Schwanzspitze.
Vom Charakter her ist er eher der ruhigere. Schon als wir ihn das erste mal besuchten, schlief er lieber, als alle anderen zur Mama gerobbt sind. Er ist sehr lieb und doch fängt er schon an uns zu verteidigen. Leute die durchs Hoftor kommen, werden nur dann akzeptiert, wenn er merkt das sie auch von uns akzeptiert werden. Ansonsten bellt er sie an oder knurrt auch schonmalEr ist auch total verspielt. Und ich würde ihn jetzt schon als einen sehr treuen Hund einschätzen, auf den ich mich verlassen kann, und der sich genauso auf mich verlässt und ich es mir nie wagen könnte, diesen Hund jeh zu verletzen (seelisch gesehn
)
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!