Was haltet ihr von einem würgehalsband?
-
-
Zitat
Stell Dir vor, da kommt von hinten so ein zartes nasses Köpfchen, rammt sich zwischen Deine Beine und rubbelt sich das Gesicht trocken big grin
lachtot
aufhören! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Ich hatte/habe auch die Kombi Flexi-Endloswürger. Klappt(e) tadellos.
Ok, meine sind auch leinenführig
Und warum tust du sowas? :? -
Zitat
Und warum tust du sowas? :?Weil´s keinen Unterschied macht und das Halsband einfach anzulegen ist.
-
Zitat
Weil´s keinen Unterschied macht und das Halsband einfach anzulegen ist.
Und warum hakst du die Leine nicht einfach so ein, dass die Halsbänder sich nicht zuziehen können? Wäre doch nicht einmal ein Mehraufwand. :? -
Zitat
Und warum hakst du die Leine nicht einfach so ein, dass die Halsbänder sich nicht zuziehen können? Wäre doch nicht einmal ein Mehraufwand. :?Weil es dann so groß ist, dass es runterfällt wenn der Hund rückwärts geht oder schnüffelt :ua_nada:
-
-
Zitat
Weil es dann so groß ist, dass es runterfällt wenn der Hund rückwärts geht oder schnüffelt :ua_nada:
:?
Einfach den zweiten Ring soweit durchziehen, dass das Halsband ordenlich sitzt und den Ring mit dem Karabiner von der Leine in die Kettenglieder einhaken. -
Das ist rundgenähtes Leder, keine Kette.
Die Kette ruiniert mir das Fell, ebenso wie das Geschirr.Deshalb haben die Buben auch jetzt ein Geschirr um, und wenn "unsere" Ausstellungszeit beginnt, das Halsband.
-
Zitat
Das macht Pepper momentan bei jedem den sie erwischt, weil der Mantel so nervt

So mit Katzenbuckel?

-
Zitat
Das ist rundgenähtes Leder, keine Kette.
Die Kette ruiniert mir das Fell, ebenso wie das Geschirr.
Achso
-
Zitat
So mit Katzenbuckel?

Jaaaa!! Die hat neulich Park deswegen fast nen älteren Mann umgeworfen, anstatt mit dessen Welpen zu spielen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!