Was soll man dazu noch sagen....

• Es sollte doch langsam zum Normalen Verständnis der Menschen gehören, das man sich nicht von hinten und oben nähert....

*kopfschüttel*

• "Ich hab mich von hinten über sie gebeugt" DAS sagt doch schon alles, oder???

Ich wäre dafür, daß man schon Kinder (am besten im Kiga) schon beibringt wie man vernünftig mit Hunden umgeht, dann passiert sowas wahrscheinlich seltener..

Naja und was will man anderes von so einem Blatt erwarten als Panikmache??

• Zitat

"Ich hab mich von hinten über sie gebeugt" DAS sagt doch schon alles, oder???

Ich wäre dafür, daß man schon Kinder (am besten im Kiga) schon beibringt wie man vernünftig mit Hunden umgeht, dann passiert sowas wahrscheinlich seltener..

Naja und was will man anderes von so einem Blatt erwarten als Panikmache??

Ich wohne in der nähe einer Grundschule und diese Kids haben Ahnung davon wie man mit einem Hund umgeht bzw. das man fremde Hunde nicht anfasst......

• ich hoffe so , dass für den Hund die richtige Enbtscheidung getroffen wird und nicht das er ........ :gott:

natürlich wünsche ich auch dem Mädel gute Besserung,

Aber sie ist wohl selbst schuld ! Leider.

Und dann diese Wortwahl und Hetzerei in diesem Schmierblatt...... :irre:
    ein gefundenes Fressen für die...

anstatt gleich mit so einem Artikel Aufklärung zu betreiben....
    davon wird nie was geschrieben. Man könte sicher solch Vorfälle vermeiden, wenn die Leute besser bescheid wüßten....
    Aber dann gäbe es ja nicht mehr so "tolle" Berichte.. :motz:

LG Anett

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!