Kann man das glauben?
-
-
Hallo!
Ich habe auf eine Anzeige geantwortet, wo jemand einen 13 jährigen Jack Russel verschenkt. Der Besitzer meint, sie haben sich einen Welpen ins Haus geholt und nun versteht sich der Jacky nicht mehr mit dem neuen Hund.
Daher soll der Jacky nun weg.
Der Besitzer schien mir recht freundlich zu sein, der Hund scheint auch recht gut sozialisiert, aber kann man das glauben??
Ich meine, ich würde in so einem Fall höchstens den neuen Hund abgeben, aber keinen Hund den ich schon seit 13 Jahren habe.
Was meint ihr?
Grüsse Sandra - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Kann man das glauben?*
Dort wird jeder fündig!-
-
schau mal hier KLICK
Da gehts auch grad drum, dass jemand daran dachte, die alte Hündin abzugeben und den Neuen Welpen zu behalten..
Ich kann sowas nich verstehn...
-
Du das ist gang und gebe! Bei uns war letztens auch so eine änliche Anzeige in der Zeitung.
Manch einer geht sogar so weit und lässt den "alten" vom TA entsorgen. -
Hallo Sandra,
...so traurig es auch ist. So was gibt's.
Völlig unverständlich und verabscheuungswürdig.
Einfach herzlos und ohne auch nur mit einem Gedanken
auf die Bedürfnisse des Hundes einzugehen.Leider gibt es einige, die so drauf sind.
liebe Grüsse ... Patrick
-
Zitat
Manch einer geht sogar so weit und lässt den "alten" vom TA entsorgen.
Das ist ja wohl :zensur: das Allerletzte!
Wie kann man sowas tun?
LG Noora und Jerry -
-
Leider gibt es viele Menschen, die dem jungen Hund den Vorzug geben.
Möglicherweise hat der 13-jährige Jack Russell ein paar "Mängel", verhilft einem Tierarzt zu einem sorglosen Leben.Persönlich verstehen kann ich es überhaupt nicht, einen langjährigen Begleiter aus diesen Gründen abzugeben.
Suchst du einen Hund?
Willst du ihn aufnehmen?Friederike
-
Als wir unsere Ali geholt haben, war Meggy 9, fast 10.
Viele Leute haben uns auch ganz selbvstverständlich gefragt: "Und den alten gebt ihr jetzt weg?" Als ob es das normalste auf der Welt wäre!Kann ich absolut nicht nachvollziehen, wenn etwas nicht klappt, hat der Ältere Hund meiner Meinung nach immer noch das Vorrecht!
-
Leider leider gibt es sowas......auch wenn man es selber nicht glauben will.
In dem anderen Therad habe ich meine Meinung schon dazu geäußert, das werde ich jetzt hier nicht nochmal machen,weil viele Leute doch anderer Meinung waren.
Ich persönlich finde soetwas ganz ganz schlimm..und werde auch niemals Verständnis für soetwas aufbringen......
Liebe Grüsse
-
Ich kann sowas auch überhaupt nicht nachvollziehen :/
Und was glauben die Leute auch, dass der alte Hund wie selbstverständlich den neuen gleich aktzeptieren muss?
Wenn man Hunde vernünftig und in Ruhe zusammenführt, dann ist es in den seltesten Fällen ein Problem.
Und TÄ die einen gesunden Hund einschläfern, nur weil er alt ist - die müssten ihre Zulassung verlieren.
-
Zitat
Und TÄ die einen gesunden Hund einschläfern, nur weil er alt ist - die müssten ihre Zulassung verlieren.
:reib: :reib:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!