Eisstiel gegessen...

  • Ich bin ja leidgeprüft was dieses Thema angeht :muede:


    Zusätzlich zu Sauerkraut bitte noch etwas Brot ohne Kante geben.
    Nicht vergessen, dass Sauerkraut abspülen und nicht nur einmal
    geben.
    Vor vierzehn Tagen hatte die Mulle ein Cocktail-Spießchen bei meiner
    Mama gefunden... GsD hatten die Läden noch auf...den Teil mit der
    Spitze konnte ich ihr noch abnehmen!


    Alles Gute für die Maus
    Susanne



    PS... dem Bär und auch der Momo habe ich bereits Kaurollen und
    Ziemer mit spitzen Fingernägeln aus der Speiseröhre gezogen.... nicht
    wirklich schön wenn Hundi keine Luft mehr bekommt...

    • Neu

    Hi


    hast du hier Eisstiel gegessen...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Nicht erschrecken... Das ist wohl jetzt zu spät um das hinterherzuschicken. Ich wollte ihr die Panik nehmen, weil sie meiner Meinung nach unbegründet ist. Selten wie ein sechser im Lotto..

    • Zitat

      Ich meine nicht wenn er stecken bleibt, sondern wenn er ihn verschluckt hat. Kein Grund über Röntgen und notfallklinik nachzudenken.


      Nee, nicht gleich das ganze Programm. Aber wie gesagt - soo locker nehme ich das nicht mehr :ops: Warum schlingt der Bollerkopp auch alles immer runter. Er ist der einzige Hund den ich kenne, der sich an Platinum Trockenfutter verschluckt ... :kopfwand:


      Zitat


      den napf finde ich klasse, sollte ich mir evtl auch mal zulegen für meinen inhalator :roll:


      Meine kommen mit den Napf klasse klar. der Bollerkopp frisst langsamer (muss er ja :D ). Nur am Anfang war er ein wenig genervt/ungeduldig, weil er eben nicht so schnell ans Futter kam. Aber das hat sich gelegt :)

    • so er ist raus.


      eben gerade ne wunderschöne dicke sauerkrautwurst mit eingepacktem stiel gekotzt.


      :tropf:




      ...dann muss jetzt nur noch die prüfung nachher gut laufen..

    • Hallo
      Das sind ja gute Nachrichten.
      Alles Gute für die Prüfung, jetzt hast du ja eine Sorge weniger und kannst dich auf die Prüfung konzentrieren. :gut:

    • Jetzt hat's Rosa auch erwischt... :???:


      Am Sonntagnachmittag war der Eisstiel schneller im Schlund, als ich gucken konnte.
      Meine Tierärztin riet mir auch weiter zum Sauerkraut, abwarten und die verfressene Dame beobachten.


      Momentan freut sie sich wie Bolle über die überquellenden Näpfe - Dosenfutter mit reichlich Kraut.
      Ein wenig unruhig bin ich schon, aber ich hoffe, dass selbiger heute oder morgen hinten wieder auftaucht.
      Eine weitere Hundebesitzerin, die, mit Stock und Tütchen bewaffnet, über Hundehäufchen beugend nach dem Übeltäter sucht... :roll:


      Abwartende Grüße,


      Andrea, Rosa und der Eisstiel

    • Danke...


      So, wir haben jetzt den dritten Tag after... :|
      Noch ist kein Eisstiel aufgetaucht.


      Rosa hat gefühlte zehn Pfund Sauerkraut verschlungen.
      (Ich wusste gar nicht, dass sie das soooo gut verwertet.)


      Sollte bis heute nachmittag kein Eistiel auftauchen, werde ich wohl doch mal zur TÄin fahren.
      Sie ist fit und ohne Beschwerden.
      Allerdings vemeide ich dann doch das übliche Pensum an Toben und Schwimmen, da ich nicht weiss, ob dieser sich im Magen, respektive Darm irgendwie querlegt.
      Kann es sein, dass das Holz aufweicht und eventuell nicht mehr erkennbar ist?
      Ein wenig Sorgen mache ich mir schon... :???:


      LG,
      Andrea und Rosa und der verdammte Eistiel

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!