Eisstiel gegessen...

  • Ich denke, eine Woche Sauerkraut genügt...
    Lieber etwas Schonkost noch, dann reichts.


    Ist der Kot denn nun wieder fester?


    Lass das Eisstäbchen einfach aus deinen Gedanken verschwinden. Vielleicht kam es raus, ohne dass du es gefunden hast. Möglich wäre es ja. Vielleicht sogar ausgerechnet in dem Haufen, den du nicht gefunden hast... wer weiß? Schicksal und so ;)


    Ansonsten... blöd gelaufen mit der Attacke des AmStaffs! Der sollte allerdings einen vernünftigen Maulkorb tragen :dead:
    Ich schätze, es war vor allem der Stress, der zum Durchfall führte.


    Gute Besserung! :)

    • Neu

    Hi


    hast du hier Eisstiel gegessen...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Danke für den Zuspruch, Airbrush :smile:
      Eigentlich war der Eisstiel auch bis gestern schon fast erfolgreich abgehakt.
      Bis der Durchfall kam und Rosa anfing, Schmerzen zu zeigen...


      Der Kot ist noch flüssig pur.
      Ich hab ihr jetzt ein wenig von der Wundermöhrensuppe gegeben und warte ab.


      Und der Beissvorfall...
      Ich bin bei solchen Dingen immer ganz ruhig und sachlich.
      Es ist ja GsD nichts schlimmes passiert und die Halter waren mehr als einsichtig.
      Ich hoffe, sie haben daraus gelernt und machen es in Zukunft besser... :|


      LG,
      Andrea & Anhang

    • Der Durchfall kann vom vielen Sauerkraut kommen. Zuviel von dem Zeugs is auch nich soo gut.
      Ich würd jetzt auch auf Schonkost umsteigen.
      Wg dem Eisstiel würd ich mir keinen Kopp machen, wenn ich überleg, wat meine schon so alles verschlungen haben.......... :D

    • Gut, dann solltest du definitiv schön "AntiDurchfallKost" geben anstatt das "Verschluckungsfutter" :D


      Gut, total übertreiben sollte man es nun wirklich nicht bei solchen Vorfällen. Ist ja gut, wenn die Besitzer vernünftig reagiert haben und auch die TA- Kosten bezahlen. Aber eben drum hoffe ich, dass sie daraus lernen, vorsichtiger werden bzw. einen sicheren Maulkorb anlegen... Aber gut, das passt hier eh nicht rein ;)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!