Hundepfeife ?!?!
-
-
Also ich glaube mir würde da schon ne einfache ganz normale Pfeife nützen denn ich möchte damit eigentlich nur zurück rufen. Werd da mal bei Gelegenheit eine bestellen und dann üben, üben, üben.
Hoffe das klappt so wie ich mir das vorstelle. Aber noch mal ne Frage zu dem Jackpot Leckerlies ich kann mir doch nicht immer z.B. Nassfutter einpacken wegen den besonderen Leckerlies und dann brauch ich es garnicht weil ich ihn nicht vor was besonderen abrufen muss. Wie macht ihr das nehm ihr IMMER was besonderes mit?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Im Moment? Ja. Hab ne Lock & Lock mit Nassfutter bei - die ist schön klein und reicht ;-)
-
Wir haben auch eine Pfeife, allerdings eine ganz normale Trillerpfeife!
Diese benutze ich aber ausschließlich als Supersignal, sprich wenn Keno "versucht" stiften zu gehen was sehr selten vorkommt!
Das lernen ging einfach, Hund vor sich setzen, pfeifen, sofort ne Tube Leberwurst ins Maul und drücken! Das mußte ich bei Keno genau 1 Mal machen... Da ich aber sooooo selten das Supersignal brauche frische ich so 1 bis 2 Mal die Woche die Erinnerung auf und Pfeife ihn vom Garten rein!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!