Die jungen Eltern... *grummel*
-
-
Zitat
Ich habe nicht gesagt das ich in der gegenwart des Kindes rauche, ich würde schon einen anderen Raum aufsuchen. Nur selbst das darf ich nicht!!!
Okay, das hab ich dann überlesen, sorry
Anderer Raum ist natürlich was anderes.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Die jungen Eltern... *grummel* schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Darf ich mal fragen, wie alt denn die Übermama ist?
Mir ist nämlich aufgefallen, das vorallem die "alten Mamas" solche Überglucken sind!Meine Schwägerin ist 36, mein großer Neffe ist 4 und der kleine knapp 15 Monate.
Ich glaube nicht, dass da ein Zusammenhang besteht, die ist einfach so.
Wenn ein Pony auf der Weide steht, darf das auch selbst im Beisein des Besitzers nicht gefüttert werden, könnte ja beißen...
Und Haustiere? Um Gottes Willen!
(Muss ich erwähnen, dass wir nicht viele Gemeinsamkeiten haben?)LG, Sub.
-immernoch stinkig- -
Ich verstehe dich schon die meisten Eltern sind Überängstlich .
Bei meiner Schwägerin wurde das Kind bis zu einem Jahr nur angefasst wenn die Hände desinfiziert waren :kopfwand:
Mein Hund ist da natürlich nicht willkommen ,also gibts keine Besuche von uns,meine Familie kann damit leben und der Hund schon lange!ZitatAch und nochwas, lieber ein Hundeschlabber, wie nen Schnuller, den Mutti zuvor im Mund hatte. Was ist das eklig!
Bäh die armen Kinder
LG ronjaxx -
...
Selbst, als wir auf unserer Hochzeit essen gegangen sind ins Lokal, da dürfte ich nicht rauchen am Tisch. Und der Oberhammer war, ich saß bestimmt 3 Meter weg von dem kleinen und durfte auf Teufel komm raus nicht rauchen, aber die Leute die am neben Tisch fast direkt neben dem Lütten saßen die durften eine nach der anderen rauchen...
-
Ich glaube die Überschrift ist
etwas "unglücklich" gewählt
Sub, meintest Du nicht eher
"frischgebacken" ????Darf ich ändern ?
Weil ich grübel auch schon die ganze Zeit,
was das komisch sein, mit jung sein zu tun hat.Gruß
Christine -
-
Zitat
Ach und nochwas, lieber ein Hundeschlabber, wie nen Schnuller, den Mutti zuvor im Mund hatte. Was ist das eklig!
Sag ich ja, schön den Karies weitergeben...
Ich habe ihr schon erzählt, dass sie mit ihrer Spucke das Kind mit Streptokokken beliefert, davon wollte sie aber komischerweise nichts hören.
Warum auch, sie hat ja die Lizenz zum Rechthaben, immerhin ist sie MUTTER und somit (zumindest gegenüber mir) unfehlbar...Aber Hundesabber?? Gehr ja gar nicht, DAVON werden die Kinder nämlich krank!
:kopfwand:Mag alles daran liegen, dass sie in einem top-hygienischen Umfeld aufgewachsen ist und niemals in ihrem Leben Tiere hatte.
Trotzdem keine Entschuldigung. Man kann sich ja weiterbilden.
Hach...LG, Sub.
EDIT: Christine, dann änder doch bitte in "Die übervorsichtigen Eltern", "Die hundeängstlichen Eltern", "Die hysterischen Eltern" oder so ähnlich, frischgebacken ist nämlich auch nicht korrekt, sie haben bereits das zweite Kind...
.
-
Naja, ich finde eigentlich, dabei geht es nicht so sehr um "dürfen oder nicht dürfen"
Es ist eher eine Frage von Rücksichtnahme, die ich im Grunde für selbstverständlich halte. Ist es aber offensichtlich nicht (jetzt nicht auf Dich bezogen, sondern allgemein) deshalb brauchen wir ja nun auch das Nichtrauchergesetz... :smoker:Aber ich glaube, wir kommen grad vom Thema ab
-
Jop...SORRY !!!!
-
Also dann, zurück zum Thema (ich gestehe, ich bin mitabgeschweift...):
Übervorsichtige Eltern vs. Hundebesitzer.
Oder noch konkreter:
Habt Ihr auch das Gefühl, dass manche Mütter einfach maßlos übertreiben???
LG, Sub.
-
Zitat
Habt Ihr auch das Gefühl, dass manche Mütter einfach maßlos übertreiben???
nicht nur im Bezug auf Haustiere. Hab ja zwei große Kinder (18 und 21) und da beobachtet man ja die Entwicklung im Umfeld doch intensiver.Ich finde heute wird vermehrt gern in zwei Richtungen übertrieben: entweder man kümmert sich zu wenig bis gar nicht um die Kidis oder man bekommt schon bei den normalsten Dingen ne Kriese.
Jedenfalls hätte ich es dann nicht mehr so mit Familie. Könnten alle gerne machen was sie wollen, allerdings dann ohne mich. Ich könnt mir sowas schon gar nicht mehr mit ansehen, ärgere mich dann nur und da bringt mir ein Besuch auch nichts.
Hab allerdings Glück (?). Wird immer drauf bestanden das Barry mitkommt. Gibt nur den Sohn und Schwiegertochter meiner Cousine die ich nicht mehr gesehen habe seit sie Kinder haben. Bin dann nie hingegangen weil Hund ein Problem war. Jetzt wollen sie selbst einen Hund. Und nun werde ich die Kidis also auch mal kennen lernen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!