• Zitat

...aber nun verratet mir Blödmann doch mal, was ein "Elo" ist !!! Will mich doch mitfreuen... :roll:

Hi,

na hier

Der Elo® ist eine eigenständige Hunderasse, bei deren Züchtung größte Aufmerksamkeit auf die Charaktereigenschaften gesetzt wurden.
    http://www.elo-hund.info
    aber pst..... ich habe auch nachsehen müssen. L.G.Burgit

• souma
    ich möchte dich nicht berichtigen, bin aber erstaunt über deine europäische designte Wortneuschöpfung. Ich glaube als Rassebeschreibung nicht wirklich hilfreich und aussagekräftig.
    Oder wolltest du Cafedelmar die Freude an ihrem Hund verderben ?
    Ich jedenfalls kann die Aufregung gut nachvollziehen, wir haben vor elf Monaten auch einen Welpen bekommen und waren auch total aus dem Häuschen.

L.G. bayard

• Hallo,

kann das mehr als nachvollziehen... :D
    Meine Kleine kommt am 1. Feb. und ich bin ja so aufgeregt. Bin die ganze Zeit am überlegen...hast du alles...hoffentlich denkst du auch an alles was du mitnehemen möchtest... Schlimm ist das. ;)

Anscheinend red ich in der letzten Zeit auch von kaum noch was anderem...wurde mir zumindest so mitgeteilt.. ;)

Ich freu mich einfach so sehr auf den Moment, wenn ich nicht wieder ohne die Kleine nach Hause fahren muss. Das ist echt immer hart...

Aber schön ist doch das man damit nicht ganz alleine ist.... :)

LG
    Tina

• Hallo Cafedelmar,

Obwohl mit Arthos, im Laufe der vielen Jahre, schon der vierte Welpe bei uns einzog, war ich aufgeregt. Ich glaube auch etwas schwanger. Es wurden Bücher gewälzt, es wurde nach geforscht, wie war das damals vor 10 Jahren, wie haste das gemacht, mit dem sauber werden, die erste Minirunde, ab wann biste mit Baby vom Grundstück gegangen. Dann, der Große hat nicht mehr mit Spielzeug gespielt, also einkaufen gehen. Hundedecken brauchste auch neue, also wieder los. Die Futternäpfe sind für Baby viel zu groß, also wieder raus. Züchter anrufen, welches Futter? Mach mich nicht verrückt, sind doch noch gar nicht geboren!!!

Dann der erlösende Anruf, es geht los! Die ganze Nacht am PC gesessen und Kinder, Verzeihung Welpen bekommen. Ich bilde mir ein, ich hatte Wehen.
    Dann irgendwann der erste Besuch. Nun habe ich mein Baby gesehen und von da an blieb die Zeit stehen. Die Wochen bis zur Abgabe haben mindestens dreifach gezählt.

Was soll ich Dir sagen, das war 2004 so und 2006 und 2007. Bei jedem war die Aufregung, die Vorfreude riesengroß.

Ich finde das völlig normal.

Freue Dich auf den Tag, er rückt näher und genieße die anstrengende aber schöne Welpenzeit, sie ist ja doch so kurz!

Viel Spaß mit Deinem Baby

wünschen Gaby und die schweren Jungs

• Hallo,

etwas habe ich heute morgen vergessen.

Wir wissen genau was wir uns antun, also diejenigen die schon Welpen hatten und wir tun es trotzdem. Gaby hat recht, diese Zeit wo sie so klein sind die vergeht unheimlich schnell.

Bisher haben wir über 400 Bilder gemacht, in 4 Monaten :ops: , es werden täglich mehr und es lohnt sich.

Es wird Tage geben da fragst Du Dich ob Du verrückt geworden bist sowas mitzumachen. Aber wenn Dein Zwerglein die Augen aufmacht und zum kuscheln kommt dann weißt Du warum. L.G. Burgit

• Stimmt!!!!!

Ich sitz auf der Couch- der Kleine guckt und hüpft auf Couch und mich drauf. Legt sich auf mich, Köpfchen am Hals und schleckt. Bleibt dann liegen und will gestreichelt werden. Weitere Hundeküsse. :herzen1: :herzen2: :wolke7: =)

Fotos machen wir auch wie bekloppt. Gehört dazu, schätze ich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!