Kong - Verschluß

  • So, nachdem die mitgelieferten Kong - Verschlüsse mit Erdnussbutter aus waren, haben wir uns auf die Suche nach äquivalentem Verschlußzeugs gemacht. Fündig sind wir geworden, bei PedigreePal Markies für Juniors.
    Die Dinger sind ideal, können je nach Schwierigkeitsgrad weiter rein geschoben oder eben fast ganz draußen gelassen werden. Wir haben zwei Kongs mit 8,5cm, da passen die Dinger wirklich perfekt!


    Hoover hat den Dreh schon ziemlich raus, da muß der Verschluß echt schon tief drin stecken. Dustin ist noch immer der Meinung, ich halt ihm den Kong, bis er alles rausgeleckt hat *ggg*


    lg
    schnupp & Rasselbande

    • Neu

    Hi


    hast du hier Kong - Verschluß* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      So, nachdem die mitgelieferten Kong - Verschlüsse mit Erdnussbutter aus waren, haben wir uns auf die Suche nach äquivalentem Verschlußzeugs gemacht.


      Wie Verschlüsse? Mitgeliefert? Erdnussbutter? Bahnhof :!:
      Ich will ja auch einen Kong, geht nur grad nicht, weil da ein kleiner Engpass zwecks OP-Kosten für Ronja's Magendrehung entstanden ist... Trotz unseren großzügigen Sponsors, der sich mal schnell ohne mein Wissen die noch offene Rechnung der Tierklinik hat kommen lassen und einen Teil der Rechnung überwiesen hat!


      Ich hoffe so, dass mein grüner Kong noch da ist, wenn ich das Geld dafür aufgetrieben hab...


      LG murmel

    • Hallo,


      ein grüner? hmmm, ich kenne die roten, die blauen und die schwarzen... aber einen grünen hab ich noch nie gesehen....


      was für eine nette Sache mit dem Sponsor! Das ist toll.


      liebe Grüße


      Ella

    • Zitat

      ein grüner? hmmm, ich kenne die roten, die blauen und die schwarzen... aber einen grünen hab ich noch nie gesehen....


      was für eine nette Sache mit dem Sponsor! Das ist toll.


      Ja, grün :D! Und in weiß haben sie ihn noch da und in rot! Die Schwarzen haben sie auch, aber der grüne ist von letztem Jahr aus der X-mas-Special-Ausgabe :)...


      Aber die Frau aus dem Laden hat mir dringendst davon abgeraten das Ding mit lecker Sachen zu befüllen... "Da kommt der Hund dann nicht ran und wird fuchsig, da zerbeisst der das komplett und verschluckt es...!"


      LG murmel

    • Hier siehst du das Dingens stehen ein paar Möglichkeiten zum Befüllen...!


      Es ist aus Gummi und innen drin hohl. Da kann man leckere Sachen reinschmiere, -stopfen und -klemmen. Der Hund ist dann ein Weilchen beschäftigt und bekommt was leckeres...!


      LG murmel

    • hmmm, die hat davon abgeraten??? Komisch... also mit den nachgemachten würde ich es nicht machen, die kriegen die echt kaputt, aber die originalen sind doch echt robust?!


      Liebe Grüße


      Ella

    • Zitat

      Aber die Frau aus dem Laden hat mir dringendst davon abgeraten das Ding mit lecker Sachen zu befüllen... "Da kommt der Hund dann nicht ran und wird fuchsig, da zerbeisst der das komplett und verschluckt es...!"l


      hö? also wenn es etwas gibt, das gerade große hunde nur schwerlich platt kriegen, dann ist es der kong. und ich hab einen roten kong-ball; der lebt nach drei monaten dauerbearbeitung immer noch - im gegensatz zu manch anderem zeugs :wink:

    • Hihi... Ja, die Frau hat noch ein paar andere Gründe aufgeführt. "Da bleibt dann nichts mehr für den Napf, wenn der Hund vorher so viel nascht" und "Das ist doch Blödsinn, davon hat der Hund ja gar nichts", "Immer diese irrwitzigen Ideen aus den USA" etc. Mir kam es so vor, als wollte sie mir einfach keinen Kong verkaufen! Aber ich will ihn trotzdem haben und hab dabei auch kein schlechtes Gewissen, weil die Frau am liebsten nur Bozita Robur verkaufen würde! Sie hat mir DEN Super-Dog versprochen, wenn ich Bozita füttere. Ja, Ronja hat ein schönes Fell bekommen und ist topfit, verträgt es gut und ich bin voll zufrieden, allerdings warte ich immer noch gespannt, wann mein Hund das fliegen anfängt! :D


      LG murmel

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!