Tiere im Bett und dann auch massiv Haare?!
-
-
meiner darf auch mit ins bett. da ich ihn jeden tag bürste und auch die füsse feucht abwische, ist er recht sauber. dennoch wechsle ich spätestens nach 2 wochen die bettwäsche. würd ich aber auch ohne hund machen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Tiere im Bett und dann auch massiv Haare?!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Unsere Hunde durften früher mal mit ins Bett.Das haben wir ihnen dann aber abgewöhnt,da 2 ausgewachsene Berner Sennen doch einiges an Platz benötigen und es zu einer sehr haarigen Angelegenheit wurde.
Mittlerweile kommt unser Opa Boomer alle paar Tage so wie er gerade Lust hat abends ,wenn ich im Bett liege nochmal vorbei.Er kommt aber nur mit den Vorderpfoten hoch .Etwas schmusen und dann geht er auch schon wieder,das stört mich aber nicht.Gruß Silke
-
Zitat
Klar schlafen meine drei mit im Bett - Luna und Lilly sogar unter der Bettdecke. Betty schläft am Fussende auf der Bettdecke. Haare sind kaum im Bett - Betty als Pudelmix und Lilly als Yorkie haaren ja nicht
Und Luna als Pinschermix haart nur zu bestimmten Zeiten - aber auch das stört mich nicht.
Ich könnte gar nicht mehr schlafen, wenn die Hunde nicht bei mir lägen.
Ok - ich bin Single - ein neuer Mann müsste aber damit leben, dass die Hunde im Bett schlafen.
Da Luna und Lilly es von ihren Vorbesitzern schon gewohnt waren unter der Bettdecke zu schlafen, konnte ich ihnen das auch nicht mehr abgewöhnen - aber mich stört es eigendlich nur im Sommer, wenn es eh schon so warm ist - jetzt im Winter ist es richtig angenehm.Aber ich hätte ganz ehrlich keinen Bock auf einen großen Hund im Bett der dann auch noch so richtig haart.
Deín Post hat mir gefallen. Er deckt sich so mit meiner Einstellung.
Ich bin ja auch Single. Mein Julchen (Prager Rattler 2 kg) schläft wie mein Püppy (Whippet) mit unter der Bettdecke. Ich könnte die beiden nie rauswerfen, sie würden es gar nicht verstehen.
Julchen wurde von meinem Ex bei sich daheim im Bett nicht geduldet, sie sollte im Wohnzimmer schlafen. Da sass sie dann, die kleine Maus. Hat gezittert und war ein Bild des Jammers. Da bin ich dann nachts raus und hab bei ihr im Wohnzimmer geschlafen LOL. Manche würden sicher meinen, man sei bescheuert. Würden meine beiden kleinen Hundis heute aus dem Bett ausziehen - ich käm damit auch nicht zurecht *g*. Ich hab mir sogar ein schönes grosses gekauft, damit viel Platz ist.
Meine Grosse liegt in ihrem Körbchen. Sie ist stressig. Rein ins Bett. Dann wird es ihr zu warm und sie robbt raus. dann wieder rein. Dann trampelt sie auf uns rum. Dann leckt sie alle ab, dann will sie in den Arm. Jetzt liegt sie vorm Bett und ich lass den Arm runterhängen. Damit sind wir alle zufrieden.
Ich bin schon froh, dass es noch eine Menge anderer "Verrückter" gibt, die in der Beziehung so wie ich sind.
Danke.
-
Zitat
Deín Post hat mir gefallen. Er deckt sich so mit meiner Einstellung.
Ich bin ja auch Single. Mein Julchen (Prager Rattler 2 kg) schläft wie mein Püppy (Whippet) mit unter der Bettdecke. Ich könnte die beiden nie rauswerfen, sie würden es gar nicht verstehen.
Julchen wurde von meinem Ex bei sich daheim im Bett nicht geduldet, sie sollte im Wohnzimmer schlafen. Da sass sie dann, die kleine Maus. Hat gezittert und war ein Bild des Jammers. Da bin ich dann nachts raus und hab bei ihr im Wohnzimmer geschlafen LOL. Manche würden sicher meinen, man sei bescheuert. Würden meine beiden kleinen Hundis heute aus dem Bett ausziehen - ich käm damit auch nicht zurecht *g*. Ich hab mir sogar ein schönes grosses gekauft, damit viel Platz ist.
Meine Grosse liegt in ihrem Körbchen. Sie ist stressig. Rein ins Bett. Dann wird es ihr zu warm und sie robbt raus. dann wieder rein. Dann trampelt sie auf uns rum. Dann leckt sie alle ab, dann will sie in den Arm. Jetzt liegt sie vorm Bett und ich lass den Arm runterhängen. Damit sind wir alle zufrieden.
Ich bin schon froh, dass es noch eine Menge anderer "Verrückter" gibt, die in der Beziehung so wie ich sind.
Danke.
Hallo,
volle Zustimmung
, aber ich hab ein Riesenglück. Mein wirklich wunderbarer Mann ist genauso ein Tiernarr wie ich. Egal was ist, er zieht immer mit und dafür bin ich wirklich dankbar. Ich liebe meine beiden Männer
. L.G.Burgit
-
Meine Hündin schläft auch im Bett, erst liegt sie eingerollt am Fussende , mit der Zeit streckt sie sich und legt sich quer, dann krabbelt sie langsam Richtung Kopfkissen, dort angekommen tritt sie kurz nach mir mit der Bitte Platz zu machen. Ignoriere ich sie, erhalte ich einen vorwurfsvollen, traurigen Blick und sie schleicht sich langsam aus dem Bett, um sich schmollend in ihr Kudde zu verziehen. Wenn ich morgens aufwache, liegt sie aber meist schon wieder bei mir, oft eingekuschelt im Arm unter der Decke.
Die Haare im Bett finde ich nicht schlimm, sie haart wenig und das Bett überziehe ich jeden zweiten Tag frisch und täglich schüttele ich es aus und hänge es dann an die frische Luft. Wir haben uns auch extra einen sehr saugstarken Staubsauger von Kärcher gekauft, wo wirklich alles abgeht, selbst der Staub/Milben aus der Matraze zieht er raus.
Ohne Hund im Bett fehlt einfach was.
-
-
Zitat
Hallo,volle Zustimmung
, aber ich hab ein Riesenglück. Mein wirklich wunderbarer Mann ist genauso ein Tiernarr wie ich. Egal was ist, er zieht immer mit und dafür bin ich wirklich dankbar. Ich liebe meine beiden Männer
. L.G.Burgit
Ein freundliches Hallo zurück
sag mal, hat Dein Mann einen gleichgearteten Bruder .. der vielleicht noch nicht verheiratet ist ? LOL
-
Zitat
Ein freundliches Hallo zurück
sag mal, hat Dein Mann einen gleichgearteten Bruder .. der vielleicht noch nicht verheiratet ist ? LOL
mollrops
nein, hat er nicht. Er ist mein zweiter Mann und ich habe sehr auf bestimmte Dinge geachtet. Es ist schwer d. es genau pa´ßt, aber wenn man hartnäckig ist klappt d. auch. L.G.Burgit
-
Ich persönlich bilde mir sogar ein, dass es wesentlich sauberer
bei uns geworden ist, seit wir wieder einen Hund haben, incl.
Betten machen.Die Notwendigkeit zum Sauber machen ist größer geworden.
War da sonst sehr großzügig.
LG
Pauly&Lilly -
@ rollmops
Luna ist ein Mix aus Pinscher und Prager Rattler
Allerdings ist Luna nicht ganz so klein - hat ihre 30 cm und schwankt immer zwischen 5 und 6 kg.
Diese Hunde habe aber auch ein enormes Wärmebedürfnis und brauchen einfach auch den Körperkontakt. Ohne das würden sie eingehen wie ne Primel :/Ich kannte vor Luna das gar nicht, dass ein Hund unter der Bettdecke schläft. Ich weiß noch, die erste Nacht. Ich geh ins Bett - Betty kringelt sind für´s Einschlafen in meinen Arm - irgendwann verzieht sie sich aber dann in Richtung Fussende. Und was macht Luna - kommt ans Kopfende und wühlt sich unter die Bettdecke und kuschelt sich an mich. War zuerst ein komisches Gefühl - aber ich habe mich doch sehr schnell dran gewöhnt. Sie fndet es auch total toll, wenn man sich dann auf die Seite dreht und sie dabei dann im Arm hält.
Als Lilly dann im Dezember kam - was macht die Kleine - hüpft ins Bett und wühlt sich auf der rechten Seite unter die Bettdecke.Tja und so werde ich immer schön gewärmt.
Ich könnte meinen Hunden nie das Bett verbieten - wie sollen sie denn auch verstehen, dass sie auf einmal nicht mehr bei mir schlafen dürfen. Nee - entweder kommt mal wieder ein Mann ins Haus, der mit den Hunden im Bett leben kann oder der Mann kann gleich draußen bleiben - oder er muss im Körbchen
-
Ja, Hunde dürfen ins Bett -- ich fand es schon als Kind immer klasse, wenn ich bei meiner Tante zu Besuch war und deren Cocker dann bei mir im Bett schlief. Sammy kommt meistens nur morgens so ab 4:00 Uhr mal ins Bett, liegt aber tagsüber gerne dort. Haare hat es da überall, aber ich beziehe meine Betten wie vorher -- alle 2 bis 3 Wochen, wie es gerade passt. Wenn es mal zu arg aussieht, gehe ich kurz mit dem Staubsauger drüber.
Eklig finde ich es nicht, meine eigenen Haare und die von meinem Mann finde ich ja auch nicht eklig. Der Hund schleckt mir die Hände ab und durchs Gesicht, ich streichle ihn, bürste ihn, sammel seine Haufen auf und entsorge sie, warum sollte ich mich da vor seinen Haaren im Bett ekeln? Mein Mann sieht das glücklicherweise genauso, der ist nur genervt, wenn Sammy kurz anschlägt, wenn unsere Vermieterin früh morgens auf die erste Gassirunde geht und wir noch schlafen.
Bei einem großen Hund, würde mich eher stören, dass dann wahrscheinlich der Platz knapp wird.
LG Andrea
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!