Tiere im Bett und dann auch massiv Haare?!
-
-
Ich schlaf alleine. Also meistens zumindest. Manchmal bekommt Benni so ne Phase, wo er sich früh irgendwann aufs Bett mogelt (und der Hund is dermaßen stur, den kann ich treten und schubsen wie ich will, der bleibt einfach liegen und im Halbschlaf is mir das dann völlig schnuppe)
Betten beziehen? Ja, auch so alle 2-3 Wochen, je nach Lust und Laune. Benni fusselt eh die ganze Bude voll. Schwarz-weißes Fell, da kann man draufziehen was man will, Haare sieht man immer.
Schlimmer find ichs im Bad auf den Fließen. Da kann ich alle paar Tage wischen. Hundi läuft einmal durch und ich kann mir von den Haaren schon wieder n Pulli stricken... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
gute einstellungwas man nich sehen kann is auch nicht da. so mach ich das auch und schwöre auf das dunkle parkett hier. sieht einfach immer sauber aus. und sonst halt untern teppich kehren
ja, ich oute mich, bin messy!!
lg, veraNaja, ich versuche schon Ordnung zu halten und meine Wohnung trotz Hund
so sauber wie möglich zu machen.
Aber ich KANN einfach nicht alles zu 100 % alles sauber halten - und daher
akzeptiere ich die Hundehaare und den Sand, der manchmal da ist und hole
den Staubsauger nur alle 2-3 Tage raus - dann aber richtig. -
Klar schlafen meine drei mit im Bett - Luna und Lilly sogar unter der Bettdecke. Betty schläft am Fussende auf der Bettdecke. Haare sind kaum im Bett - Betty als Pudelmix und Lilly als Yorkie haaren ja nicht
Und Luna als Pinschermix haart nur zu bestimmten Zeiten - aber auch das stört mich nicht.
Ich könnte gar nicht mehr schlafen, wenn die Hunde nicht bei mir lägen.
Ok - ich bin Single - ein neuer Mann müsste aber damit leben, dass die Hunde im Bett schlafen.
Da Luna und Lilly es von ihren Vorbesitzern schon gewohnt waren unter der Bettdecke zu schlafen, konnte ich ihnen das auch nicht mehr abgewöhnen - aber mich stört es eigendlich nur im Sommer, wenn es eh schon so warm ist - jetzt im Winter ist es richtig angenehm.Aber ich hätte ganz ehrlich keinen Bock auf einen großen Hund im Bett der dann auch noch so richtig haart.
-
da fällt mir zu nachtschlafender zeit und schon ein bisschen albern, weil müde noch zu ein:
vielleicht sollten wir alle mehr unsere hunde bürsten, dann müssten wir nicht so sehr unsere betten bürsten...in diesem sinne, ich geh jetzt mein bett furmieren - äh mist, hab gar keinen furminator
gute n8
-
Was ich hier so lese....
alle 2 Tage Betten beziehen..., also das hätte mir noch gefehlt...
Ich beziehe alle 2 Wochen.Dafür wird mein Sir aber auch abgeschrubbelt bevor er ins Bett kommt...
Mein Cooper haart extrem. Man glaubt gar nicht, was an so einer Fusshupe alles an Haaren ist...
Diese kleinen blonden Stoppeln sind überall, die kriege ich weder weggesaugt noch abgeschüttelt.Hab mich dran gewöhnt und lebe noch.
Und es ist wie bei Susanna:
Kommt ein neuer Mann, muss er mit Hund und Haaren leben.
Wenn es ihm gefällt, kann er ja täglich das Bett beziehen...Meinen Fusswärmer schmeisse ich jedenfalls nicht raus.
Bonny kommt nicht ins Bett.
Die schnarcht vorm Bett in ihrem Körbchen. -
-
Maja durfte noch nie ins Bett und ich bin froh, dass ich ihr das nicht erst abgewöhnen musste, als ich meinen Freund kennenlernte, der eine Hundehaarallergie hat.
Ab und an lass ich sie, wenn ich noch am selben Tag beziehe, aber dann liegt sie auf ihrem Fleckchen, ich auf meinem.
Ansonsten wäre mir das wohl zu eng, die macht da echt keinen Halt, ob da schon wer liegt oder nicht, dann legt man sich da halt einfach quer drüber. Und so viele Haare im Bett? Nee, das geht gar nicht. Ich kann das schon nicht haben, wenn ich irgendwie nochmal ohne Socken unterwegs war und dann den Dreck mit ins Bett nehme. Nicht, dass es hier dreckig wäre, aber 100%ig alles krieg ich nicht weg, wenn ich nicht 3x täglich saugen will (Labbi halt). Und eigentlich ist sie mit ihrem Bett, das an meinem Fußende steht, auch vollauf zufrieden, sie hats ja nie anders kennengelernt
-
Ja, ja...macht Euch mal über mich Lustig lustig, nur weil ich so oft die Bettenbeziehe
Ich hab halt son kleinen sauber Tick....aber bei einem Schwein (genannt auch Ehemann) und zwei Kindern, ja auch kein Wunder
-
Gegen Haare in der Wohnung kann ich immer wieder nur so einen Gummibesen empfehlen - ich hab einen von Viled*. Gibts bestimmt auch von anderen Herstellern.
Jedenfalls werden durch die Gummiborsten die Haare nicht aufgewirbelt sonder zu ner Wurst zusammen gekehrt. Das klappt sogar auf kurz"haarigen" kleinen Teppichen, z.B. im Bad, oder auf der Matte im Flur.
DEN brauch ich wirklich täglich, manchmal sogar mehrmals.Ich finde das vor allem deshalb so gut, weil ich sonst alle 2 Tage den Staubsauger-Beutel voll hätte - Jacko ist ein waschechtes Fellmonster. So hol ich z.Zt. noch ca. alle 2-3 Tage den Sauger mit Polsterdüse raus, fast nur für die Betten.
Und gar nicht albern: der allerbeste Tipp ist tatsächlich, den Hund täglich und ordentlich zu bürsten - auch weil man dabei mehrere Fliegen mit einer Klappe schlägt.
Für Polster und Bett habe ich noch nichts Vergleichbares gefunden, bei meiner nächsten Bestellung im Dog-Shop ist deshalb auf jeden Fall dieses Teil dabei: http://www.dogsshop.de/advanced_searc…n_description=1
Ja, und die Betten bezieh ich auch ca. alle 2-3 Wochen, kann auch mal 4 Wochen werden. Allein wegen der ganzen Bettwäsche
Du meine Güte, das Leben bietet doch wichtigeres und schöneres als Riesenhaufen Wäsche -
Zitat
Ich hab halt son kleinen sauber Tick....aber bei einem Schwein (genannt auch Ehemann) -
Zitat
Was denn
Er ist nunmal in der Beziehung, ein kleines Schnuddelschwein :/ Das ist ja nicht böse gemeint, nur die Wahrheit ....trotzdem ist er mein Schatz :^^:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!