Tiere im Bett und dann auch massiv Haare?!
-
-
Also wenn meiner wirklich mal in unserem Bett war wird nicht sofort die Bettwäsche gewechselt. Es ist äußerst selten das er ins Bett kommt. Meistens springt er nur kurz rauf, guckt was sache ist und geht wieder. Dann wird das Bettzeug halt ausgeschüttelt und gut ist.
Anders ist es bei der Couch. Er schläft auf der Couch, sitzt mit uns abends gemütlich drauf und schaut fern. Wir haben es schon mit einer Decke auf der Couch versucht. Vergebens ... die schiebt er elegant beiseite
was solls. Ich sauge die Couch jeden Tag gründlich ab. Mich stören die Haare weniger.
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Anders ist es bei der Couch. Er schläft auf der Couch, sitzt mit uns abends gemütlich drauf und schaut fern. Wir haben es schon mit einer Decke auf der Couch versucht. Vergebens ... die schiebt er elegant beiseitewas solls. Ich sauge die Couch jeden Tag gründlich ab. Mich stören die Haare weniger.
LGJa, das mit der Couch kenne ich. Wir haben uns dann einfach eine relative glatte Ledercouch gekauft. Da ist das dann kein Problem mehr und man braucht auch keine Decken mehr. Und wenn sie mal schmutzig drauf gehen nimmt man einfach einen feuchten Lappen und gut ist.
-
Zitat
@. Nee - entweder kommt mal wieder ein Mann ins Haus, der mit den Hunden im Bett leben kann oder der Mann kann gleich draußen bleiben - oder er muss im Körbchen
Susanna....
Wenn das Björn liest....
-
Also gut, ich oute mich mal.
Ich habe mit Bruno ja wirklich ein Fellmonster.
Und mein schwarzer Kragenbär darf jeden morgen zum Kuscheln ins Bett.
Er geniesst es und wir auch.Diese Kuschelzeit wollen weder mein GG, noch mein Hund - und ich schon garnicht - missen.
Zur Zeit haart Bruno so gut wie garnicht.
Da reicht es, die Bettwäsche aus zu schütteln.Dann hab ich für "haarigere" Zeiten eine Fuselbürste, die ebenso gut das Fell weg nimmt.
Bezogen werden die Betten bei Bedarf ... es liegt sicherlich nicht am Hund, wenn ich mal öfter die Bettwäsche wechsle.
-
also meine springt zwar manchmal aufs bett, darf sie eig nicht weil sie sich immer extrem haart. ein mix auc neufi, golden r., bernhardiener und noch anderen rassen und die haare gehen auch total schwer von den bettbezügen ab.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!