Neuzucht was haltet ihr da von
- Teutonin
- Geschlossen
-
-
Das sind nicht zwei, dass sind vier verschiedene Hunde und der dritte hat nen Verband am Bein...
Aber warum kommt die Züchterin nun aus Düsseldorf? Wo hat die denn ihre Zuchtstätte? Kann leider die HP nicht anklicken, da öffnet sich nichts.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
huuiii du bist wieder da, ich will gaaaaaanz viele Antworten auf die Fragen (schau mal im letzten? Beitrag von mir, da sind sie zusammenkopiert, + die Frage nach dem Preis)
Ach ja, und her mit den Bildern
(ich befass mcih demnächst auch mal damit, wie man die rein stllt)
-
so um deine frage erst mal zu beantworten ........ das ist die web-site von der freundin meiner züchterin von ihren teutonen sie erzählt davon was ein teutone überhaupt ist .... und meine züchterin hat mir auch viele bilder der eltern gezeigt die sind beide mutter und vater teutonenhunde diese mischung gibt es schon lange ungefähr fast 10 jahre der name der neuzucht ist erst vor 1 jahr rausgekommen und der preis ist unterschiedlich da es welpen auch mit braunen augen gibt die beliebtesten sind halt schwarze mit blaue augen... aber die wurden nicht wegen der optischen sicht gezüchtet und das hat auch meine züchterin gesagt ich habe die Gina im Internet geshen und habe mich erst mal in das optische verliebt danch wo ich sie im arm hielte hab ich nicht mehr so auf das optische geguckt sondern auf ihren charakter und habe mich sofort in meine Gina verliebt ich denke das ist bei vielen so naja ich hoffe ich habe paar fragen beantwortet gruß jenny achso der name djana ist mein taufname deswegen die beiden namen
-
Das ist mir zu doof hier - die Schreibweise und auch der von sich gegebene Inhalt incl. fehlender Satzzeichen.
Ich hoffe, die Hunde kommen/sind bei verantwortungsvollen Besitzern.
Es wurde ja nun genug "Werbung" für diese "Hunderasse" gemacht.
Allen noch einen netten Abend
-
Hui, ich bekomm gleich einen schiefen Blick beim Lesen...
Könntest Du bitte die Schriftgröße bei der Normalen belassen und wenigstens hin und wieder mal einen Punkt oder ein Komma benutzen?
Das ist sonst wirklich ganz schön schwer zu lesen...
Viele Grüße
Corinna -
-
Wie hast du vor sie später als erwachsener Hund auszulasten? Ich denke diese Hunde sind richtige Powerhunde und brauchen eine Aufgabe. Lange Spaziergänge alleine genügen nicht.
Hattest du dich vor dem Kauf deines Teutonen intensiv mit dem Wesen und den Anforderungen dieser Hunde beschäftigt? Sei mir bitte nicht böse, aber es hört sich für mich nicht so an. Ich habe das Gefühl das Optische und Seltene zählt mehr für dich.
-
[/img]
-
Also ich habe jetzt mal ein bißchen gegoogelt, die hier angegebene HP erscheint mir sehr nach Vermehrer, wieso gibt es gerade so viele Teutonenhundwelpen in Kleinanzeigen und unter der selben Adresse Bichon frise Welpen, Magyar Vizsla Welpen??
Tut mir leid, aber erscheint mir alles sehr dubios.
Teutonin, was hast du denn mit deinem Hund vor, das heißt, wie willst du ihn auslasten?
Habe beim googeln den einschlägigen Eindruck gewonnen, dass die nur zufriedenzustellen sind, wenn du dir irgendwann auch nen Trainingwagen zulegst.Liebe Grüße,
Nicky -
Naja - wenigstens den Preis habe ich inzwischen ausfindig machen können - 400 Euro - zumindest 2006.
-
[/img]
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!