Bitte mit abstimmen
-
-
Hallo,
...gratuliere auch zu Platz drei.
Der Sieger ist aber auch wirklich ein Hübscher.
Verdient hätte es jeder, sind die Pelzigen doch
alle auf eine Art und Weise schön.liebe Grüsse ... Patrick :^^:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Naja ich hatte die Bilder gesehen und dann schon gesagt, das wird schwer. Mein Männe meinte, der kommt unter die ersten 5 und mein Bruder sagte schon ne das gibt nur einen Trostpreis.
Vorne hatte ich Jazz, Kaja und Ruby (die dachte ich eigentlich in irgend einer Kombination auf den ersten 3en), dann gefolgt von Brix und Bobby und erst dann unseren mit allen anderen.
Mal ehrlich wir haben aus Spaß mitgemacht und wir haben uns gefreut und wir freuen uns immer noch und der Hund freut sich, wenn das Päckchen kommt und für uns ist und bleibt er das Superpfötchen, der TopDog und überhaupt der beste.
-
kann ich mich da auch anmelden ?oder ist das schon zu spät?
-
Wie auch in den ganzen anderen Threats, hast du nicht richtig gelesen!
Der Wettbewerb ist schon vorbei! -
Jenny,
das ist leider schon zu spät dafür. Schau mal, Cerri und Dark haben einen Link reingesetzt, die Abstimmung ist gelaufen, heute morgen wurde das Ergebnis vergündet.Aufklärerische Grüße,
-
-
Zitat
kann ich mich da auch anmelden ?oder ist das schon zu spät?
Du kannst dich noch anmelden - die Funktion steht noch, wird dir aber nichts bringen, wenn wir hier schon über die Platzierungen reden. Vielleicht im nächsten Jahr.
-
gibt es vielleicht noch woanders so welche wttbewerbe vielleicht kennt ja jemand von euch ne seite ???? :ua_king:
-
Zitat
Hallo,
...gratuliere auch zu Platz drei.
Der Sieger ist aber auch wirklich ein Hübscher.
Verdient hätte es jeder, sind die Pelzigen doch
alle auf eine Art und Weise schön.liebe Grüsse ... Patrick :^^:
danke.
Ja da hast du vollkommen recht. Der Sieger is wirklich hübsch. Und auch ich meine, das alle gewonnen haben! Soviele schöne Hunde auf einem "Platz", da muß die Wahl sehr schwer gewesen sein bzw. hat in meinen Augen auch den richtigen getroffen. Wobei ich ja der meinung war, das der hübsche Feyd gewinnt.
Naja, nächstes Jahr hat man ja vielleicht doch noch ne chance....*lach*
wobei ich mit dem 3ten Platz für meinen Wuffel wirklich zufrieden bin. Hatte noch nichtmals damit gerechnet überhaupt unter die ersten 10 zu gelangen.
-
Gratuliere Euch, schon unter den ersten 10 zu landen,bei der Masse an Teilnehmern, super
-
Ich gratuliere auch herzlich und "Jazz" war unter den vorgestellten Hunden auch mein persönlicher Favorit.
Schade, dass ich den thread hier erst so spät entdeckt habe, ich habe Luna ja erst am letzten Tag reingesetzt
Liebe Grüße,
Nicky - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!