Was neues für Welpenbesitzer

• Es läuft so das Die leute da im Markt den Schein annehmen und sie dann den Rucksack bestellen und dan anrufen wenn er da ist . Aber mal ehrlich besser als die Welpengeschichte von euk... und so was dann finde ich das besser und alleine schon der rucksack ist die sache wert!!Aber das muss jeder selbst entscheiden

• Hallo!
    Ich hatte auch dn Antrag ausm Internet! Bei Fressnapf musste ich einen neuen ausfüllen- einer mit Fillialleiternummer. :motz:
    Hab den Rucksack gleich mitbekommen- sie haben sogar gefragt, ob grosse oder kleine Rasse. Hab dann eine Tüte large Breed bekommen.
    Außerdem sind noch Feuchttücher f.d. Pfoten, Leckerlies und Ratgeber dringewesen. Und ne Wasserflasche. Den Rucksack kann man vorne öffnen und eine Art Trinkbeutel entnehmen ( für unterwegs)!
    Für Lau wirklich eine sehr nette Geschichte! :D
    Der Rucksack ansich ist auch nicht schlecht!

V.G.
    Anja

• Ich finde es auch ne gute Idee.
    Klar wollen die ihre eigenen Produkte verkaufen, aber allein für den Rucksack lohnt sich das. Leider wird meine Hündin morgen schon 2 Jahre alt und geht nicht mehr als Welpe durch. Kann man den Rucksack nicht so bekommen und das Alter bisschen runterschummeln? :D Vom Aussehen könnte man Leila mit einem Welpen verwechseln. Kontrollieren die denn nach ob man einen Welpen hat?

Lg
    Melly und Leila

• Wollte uns da auch anmelden und dann sah ich "nur Welpen bis max. 6 Monate". Find ich echt bescheiden, da man ohne Anmeldung auch nicht in die Internetseiten kommt, also nix lesen kann. Würd schon gern mal wissen was da steht... :D
    Also irgendwelche Vorschläge? Sollte ich es mit meinem 8 Monate alten Hund mal versuchen?

Grüße

• Ich finde nur das Kleingedrucke doof... Ich willige ein, dass sie meine Daten verarbeiten und mich auf allen Wegen mit Werbung bombardieren dürfen :/

Klar müssen die das auch finanzieren, ich frage mich nur, welche Ausmaße das annehmen kann/darf.

• Zitat

dem Gebby

Also mit den Abkürzungen wird hier echt immer genialer... :lachtot:
    Is nich böse gemeint!

Ich werd heut auch mal zum Fressnapf dackeln und nen Rucksack abstauben. Warum nicht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!