Was neues für Welpenbesitzer
-
-
Hey habe grad ne Email bekommen das ist was nettest für alle Welpenbesitzer.
Schaut mal bei http://www.welpenclub.de
Wenn ihr euren Hund dort anmeldet also das Formular ausfüllt und es mitnehmt zum Markt bekommt ihr einen Rucksack gefüllt bis oben hin für euren Liebling. na das nen ich doch mal nett..
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
..mist...
Zählt man mit 13 Monaten nicht mehr als Welpe!??
-
ui
Da werd ich doch mal schauen, ob wir das machen können
klingt ja echt Gut! -
nicht schlecht.
kann man bei dem alter nicht etwas schummeln? -
Hört sich ja interessant an... Muss ich mich da persönlich mit diesem Anmeldeschein in einem Fressnapf anmelden? Oder geht das irgendwie auch per Internet?
LG
Lisa -
-
schade dass ich kein welpi mehr habe...
Ich glaube man muss da persönlich vorbeigehen und sich das abholen
-
Formular ausdrucken und denn musste zu Fressnapf direkt hin und das abgeben.
Leider geht es nicht per Internet. -
oki, formular ist ausgedruckt und ausgefüllt - hoffentlich gibt's am Donnerstag noch was, wenn ich dort vorbeikomme

-
Nüchtern betrachtet ist das alles wohl nur eine Vermarktung für die Eigenmarken, entsprechend werden auch die versprochenen Coupons ausfallen... aber den Rucksack kann man ja mal mitnehmen, kost ja nix

-
Zitat
Nüchtern betrachtet ist das alles wohl nur eine Vermarktung für die Eigenmarken, entsprechend werden auch die versprochenen Coupons ausfallen..
Das finde ich aber ehrlich gesagt nicht schlimm..wir waren mit dem Futter zufrieden...und die Leckerlies sind ok...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!