Frage zu CanisAlpha
-
-
Hallo Ines,
jetzt hab ich gedacht ich hätte endlich d.richtige TF gefunden und nu kann ich wieder anfangen
. Vielleicht sollten wir mal bei Canisalpha anrufen und nachfragen ? Danke und liebe Grüße Burgit
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
He Burgit, das ist das Beste, ruf an und frage nach dann weißt du es sicher.
-
Hallo Burgit,
nachfragen schadet sicher nicht.
Allerdings habe ich bei Dir keine Bedenken, Du gibts ja hauptsächlich Kiening-Dosen und CA nur als Leckerlie.
Also da kann ich mir beim besten Willen keine Überdosierung vorstellen...Steht denn nicht auf der Verpackung, wieviel Kieselerde enthalten ist?
-
Hallo Ines,
nööööö, da steht nix, ich hab auch auf der Seite von Canisalpha nix gefunden. Irgendwie bin ich heute zu blöd. Aber ich rufe da mal an und frag nett nach. Mal sehen was die sagen. Ich schreib es dannins Forum. L.G.Burgit
-
OT an:
@ Burgit:
Übrigens, Apollos Album ist klasse, besonders die "Hipp-Werbung" und das Frühstück...
OT aus.
-
-
Ups, danke Ines ! Ich war gerade angefangen, diese Kapseln zu nehmen ... :kopfklatsch:
LG Petra -
Huhu gibt es denn schon was neues, burgit?
Hast du da mal angerufen? wenn nicht mach ich das auch mal *gg* -
Hallo,
ja ich habe angerufen und die haben auch zurückgerufen. Allerdings war ich da gerade beim Kunden. Ich ruf am Montag nochmal durch und geb dann bescheid.
. L.G.Burgit
-
okay danke
-
Hallo,
heute morgen hab ich mit der Firma Canisalpha telefoniert.
Anette und Friedericke hatten mal wieder recht. Die Menge der Kieselerde ist so angepaßt d. es nicht schadet.
Wir füttern Canisalpha weiter, aber da hat Ines hat recht, wir füttern es nicht ausschließlich und so sehe ich da kein Problem
Bei dem Gespräch habe ich erfahren d. Canisalpha ein neues Produkt auf den Markt bringt, ca. März ist es dann auf der HP.
Liebe Grüße Burgit
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!