Eigener Hund mit 16 ?

  • Hii,
    ich hab ja schon,al im Tierheim wo ich bin gefragt, wie das ist und sie meinen sie geben Hunde nicht an Personen die alleine Leben bzw Pflegen und auch nicht an 16 Jährige da dürften sie bei mir keinen ausnahme machen

    • Neu

    Hi


    hast du hier Eigener Hund mit 16 ?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hii
      sie sind gerade nicht da, aber ich weiß sicher das sie nichts bezahlen wollen
      Ich werde sie fragen, aber ich denke das sie nicht unterschreiben und außerdem sind die nicht begeistert wenn sich ein "KIND" alleine um einen Hund kümmern soll

    • also ganz ehrlich? Ich würde warten! Wenn deine Eltern dich nun doch nicht mehr unterstützen wollen, egal aus welchem Grund, würde ich warten. Verantwortung heißt auch, das man warten kann.


      Was nutzt es dir, wenn du sie jetzt erneut überzeugen kannst und den hund dann daheim hast, und sie plötzlich wieder umschwenken und nicht mehr aufpassen mögen, wenn du in der schule bist?


      Nein, ich würde mich damit abfinden, auch wenns schwer fällt und erst später einen Hund holen. Denn eine Sicherheit hast du ja nun nicht mehr.

    • Hallo,
      Ich möchte ja keine Unterstützung. Ob sie wollen oder nicht ich möchte die Verantwortung alleine tragen und weiß das ich das kann. Und warten werde ich wohl noch auf mehreres.
      Tschöö

    • Zitat

      Hallo,
      Ich möchte ja keine Unterstützung. Ob sie wollen oder nicht ich möchte die Verantwortung alleine tragen und weiß das ich das kann. Und warten werde ich wohl noch auf mehreres.
      Tschöö


      sicherlich, aber du brauchst ja Unterstützung, oder was is mit dem tier, wenn du in der Schule bist oder arbeitest?


      Unterstützung heißt nicht gleich, das man die Verantwortung teilt. Ohne Unterstützung wird es kaum möglich sein, da du deine Eltern brauchst um einen Hund überhaupt zu bekommen, also doch Unterstützung der Eltern, oder etwa nicht?


      Und natürlich wartet man auf mehreres, aber bei einem lebewesen is das was anderes als bei irgendwelchen Dingen. Einen Hund kann man nunmal nicht irgendwo "parken" und sich drum kümmern wenn man die Zeit hat.
      verstehst du, was ich meine? Ohne Unterstützung deiner Eltern würde ich eben auf den Hund warten und ohne Unterstützung der Eltern bekommst du im normalfall auch keinen Hund.

    • Hii
      das weiß ich es geht nur darum iwelche anderen Leute gehen auch arbeiten und leben alleine die bekommen das auch hin also denke ich wird das hinhauen. :gott:
      Bye ich werde doch eh noch mit denen reden

    • Hallo,
      das thema habe ich ganict mehr gefunden. Also ich wollte eben noch sagen, dass ich jetzt noch warten werde bis ich älter bin und einen eigenen Job habe und zeit.
      danke

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!