Schlafen Eure Fellnasen mit im Bett?????

• meiner darf auch ins bett...irgendwann in der nacht steht er vons einem platz auf und legt sich ans fußende. Er rollt sich so ein, das man es garnicht bemerkt. Morgens liegt dann sein Kopf allerdings mit auf dem Kopfkissen...und ja ich hab kein problem damit.

Allerdings geht er nicht ins bett, wenn es leer is. Und tagsüber sowieso nicht. Auch aufs sofa darf er, aber er liegt lieber davor

• Bei uns ist das Schlafzimmer tabu, habe aber nur erwachsene Tiere.
    Ich mag keine Haare im Bett und ausserdem habe ich einen Freigängerkater und wenn der nachts heimkommt und das Schlafzimmer nicht geschlossen ist, dann latscht der mit den schmutzigen Pfoten aufs Bett und das muß ich nicht haben. ;)

• Mich stört das weniger als meinem Freund :^^: . Am Anfang hatte wir uns eigentlich vorgenommen ihn nirgends raufzulassen. Weder die Couch noch das Bett. Aber was soll man da sagen :D Jetzt hat Tyson sein eigenen Sessel mit seiner Decke drauf. Ins Bett kommt er eh nicht. Er schläft lieber alleine. Nur Sonntags wenn mein Freund frühs zu Hause ist, kommt er mit ins Bett gekrabbelt und kuschelt dann mit uns. Es ist jetzt schon ziehmlich eng.

• Also wir haben beschlossen, dass unsere Anouk nicht mit ins Bett darf, obwohl sie ausgewachsen nicht mehr als 3,5 kg wiegen wird.
    Auch ich brauche private Momente mit meinem Freund und genau in diesen Situationen möchte ich keinen Hund (so süß sie ist) im Bett liegen haben :D .

Liebe Grüße, Eure Katharina.

• bei uns genau das gleiche wie bei darkshadow ...

Nur dass meine sich dann mitten in der Nacht komplett breit macht und mir nur reste von der Bettdecke überlässt *frier*

• Das würde mich jetzt auch mal interessieren. Wie macht Ihr das wenn Ihr mal mit Euren Männern......na ja alleine sein wollt. Sexualleben hat ja nun jeder.

Schmeisst Ihr die Hunde dann raus und die sitzen dann winselnd vor der Tür?--- :lachtot:

• Ich genieße bei den momentanen Nachttemperaturen meine "Wärmflaschen". Bis auf den Weißen kommen erstmal alle drei mit ins Bett, früh ist dann nur noch Quanto übrig. Die anderen Beiden gehen im Laufe der Nacht aus dem Bett.
    Mit dem Sofa gibts bei uns keine Probleme, das istt so groß das drei Hunde und zwei Menschen bequem Platz haben.

LG Iris + Schäfis

• Zitat

Das würde mich jetzt auch mal interessieren. Wie macht Ihr das wenn Ihr mal mit Euren Männern......na ja alleine sein wollt. Sexualleben hat ja nun jeder.

Schmeisst Ihr die Hunde dann raus und die sitzen dann winselnd vor der Tür?--- :lachtot:

nun nachts, wird geschlafen. und mein Hund kommt erst ins Bett, wenn unsereins schon im land der Träume is. Solang ich noch wach bin, liegt er auf seiner decke VOR meinem Bett. irgendwann des Nachts macht er es sich am Fußende bequem und wandert dann irgendwann nach oben.

Ich habe keine Tür zum Schlafzimmer, ich hasse geschlossene Türen, und diese is direkt ausgehangen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!