Hintern umsonst in der Luft !
-
-
Habe in die Suchfunktion geschaut,aber da ging es um BARF,schlechtes Futter oder genaschte Pralinen.
Chandro hat seit gestern abend keinen Haufen mehr gemacht. Er hat gutes Futter,seit Monaten,nichts gefressen ausser der Reihe. Er wirkt auch ein bischen müder heute.
Auch wenn ich jetzt wieder " überumsorge " ich kenne dieses Problem nicht und weiss nicht,wie lange man sich das ansehen kann, jetzt ein Tag ist ja wohl noch nicht so wild.
Dann,was kann man geben, nicht das er koliken bekommt.
Und der Bauch sollte immer weich sein,ja ?Mich wundert es halt, weil so gar nichts " anders " war
Dank Euch, L.G - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hintern umsonst in der Luft !*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hmm, vielleicht Verstopfung?
Hatten wir - Nee eigentlich eher Zoe - auch schon. Da gab es dann einen Schuss Öl aufs Futter oder ein stück Käse
-
Heißt das jetzt, das dein Hund Verstopfung hat, oder wie
Vielleicht gibst du ihm mal einen großen Esslöffel Öl mit etwas Futter.
Es könnte helfen. -
Bonny war gestern auch nicht kackeln

Dafür heute gleich zweimal.
Mach' Dir deswegen keinen Kopf, bitte!

-
Das kommt meiner Erfahrung nach irgendwann... und dann umso mächtiger...

-
-
Meinst,er oder ich haben dann einen guten Rutsch ins neue jahr

Nein, gross besorgt bin ich nach einem Tga noch nicht, der bauch ist auch noch weich, aber man kennt das ja selber, würde ihm gern das ganze etwas erleichter, also bischen Öl und vielleicht bischen Bauch massieren.
Dank Euch -
Joghurt könnte auch helfen. :^^:
-
Vielleicht ist es seine Reaktion auf die turbulenten Festtage?
Paula hatte Durchfall ohne ersichtlichen Grund. Auch normales Futter, nichts außer der Reihe etc. Allerdings viele neue Menschen, ungewohnte Situationen - wir tippen, dass das der Grund für den Durchfall war.
-
Viel Bewegung und etwas Öl hilft meistens.
-
und... hat er schon???? ;o))))
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!