Erfahrungen mit Bestellung bei...
-
-
Hi ihr Lieben,
ich wollte einfach mal was "neues" ausprobieren.
Wer von euch hat schonmal bei McWuff bestellt?
Oder beim Karnivor-shop (kv-shop.de)
oder beim Tierhotel?
Kommt das Fleisch gefroren an?
Gut isoliert oder eher nicht?
Und wie ist die Qualität?
Irgendwelche Besonderheiten?Danke
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Erfahrungen mit Bestellung bei... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kv-Shop ist super!! Das Fleisch kommt gefrohen an und ist von der Qualität und vom Preisleistung echt klasse, ich betone immer besonders gerne das das Fleisch absulud toll verpackt ist, es ist in kleinen Schalen, da suppt nichts raus oder so und man kann sie wunderbar für Gemüsepamps o.ä. verwenden!!
-
Ich kenne nur tierhotel-Fleisch. Die frieren das Fleisch in "Wurstform" ein, ist nicht so platzsparend zu lagern wie die flachen Päckchen von z.B. vzh-nohra.de
Das Fleisch selber ist super und kommt immer gefroren an. -
wir haben bisher immer bei vhz-nohra bestellt oder bei Hungenbergs Hund und Futtermarkt.
Aber ich wollte mal was anderes ausprobieren
Deswegen frage ich. Besonders MC Wuff würde mich interessieren wegen dem Blut. -
McWuff......na ja freundlich und nett sind die.....bestellte Ware war nur teilweise gefroren, ziemlich dilettantisch verpackt und sehr spartanisch beschriftet...aber meine Hunde schmeckt !!!!
Tierhotel......Tolle Ware, sehr gut verpackt, alles gefroren, tolle beschriftung
-
-
Ich kann nur was zum Tierhotel sagen bei den von Dir genannten Shops.
Dort finde ich Auswahl, Fleischqualität, Preis und die Liefergeschwindigkeit super. Die Knochen sind in Flachbeuteln luftdicht verpackt, das Fleisch in Würsten (wie schon geschrieben) - da tropft nix, wenns taut. Und es kommt gefroren an. Leider gibts da wenig Fleisch am Stück. -
Hat wer Erfahrungen bei Futter-Fundgrube?
-
Hallo,
bist Du häufig in Aachen?
Wenn ja, dann kann ich Dir die Fa. Vettweiß in Kerpen empfehlen.
Sie bringen das Fleisch portioniert, tiefgefroren nach telefonischer Vereinbarung kostenlos ins Haus.
Die Qualität ist gut, die Preise akzeptabel.
-
Möchte nochmal anregen, auch an die Herkunft des Fleisches zu denken..
Wer keine Massentierhaltung unterstützen möchte, kann hier erschwingliches Biofleisch bestellen:
http://www.frischfleisch-express.de
Bin damit sehr zufrieden und meine Fellnasen auch.
-
Zitat
Hat wer Erfahrungen bei Futter-Fundgrube?
Wir bestellen da, sind auch sehr zu frieden. Bisher war alles noch gefroren, wie es ankam.
Aber beim Antauen in der Badewanne subt es schon mal raus, weil nicht alle Tüten total verschlossen sind, sondern manche nur umgeschlagen. Ich muss dann immer aufpassen, das der Hund nicht in die Wanne hüpft und die ausschlabbert.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!