Erfahrungen mit Bestellung bei...

• Wir bestellen hauptsächlich bei futterfundgrube und sind sehr zufrieden :2thumbs:

Wir haben auch schon mal bei McWuff bestellt, war aber nicht der Renner.
    Teilweise war das Fleisch ziemlich angetaut und auch nicht so gut verpackt. :down: .. wir haben auch 1-2 Pakete weggeworfen....würde dort nicht mehr bestellen.

• ... also unter xxx gibt es viel Fleisch am Stück.

Die haben dort alles Vakuumverpackt in wiederverschliessbaren Beuteln und alles gut beschriftet.

Für Fleisch am Stück vom Rind 1 kg ca. 1,80 Euro mageres Rind 1kg ca 3,35 Euro.

Ich finde das geht so.

• ahhh futter-fundgrube

bin grad etwa ssauer über die

hab da mitte februar meine erste bestellung hingeschickt.
    wollte einen tag vorher telefonisch kontaktiert werden....
    ewig kein aruf. hab jedne tag auch meine emails geschekt und seh gestern ne emial. paket versendet
    fast einen monat später :x

hab mich per email beschwert warum das mit dem service nicht geklappt hat und die ausrede war " wir haben nen neuen mitarbeiter" :kopfwand:

auf meine frage ob es vormittags oder nachmittags kommt wurde mir nicht beantwortet...
    so jetzt hab ich mich krankschreiben lassen heute und warte immer noch drauf.....

nie wieder bestell ich da!

• Ich bestelle momentan auch bei der Futter-Fundgrube. Eigentlich bin ich immer sehr zufrieden gewesen. Ich muss dazu sagen das es leider momentan von der Bestellung bis zur Lieferung(zumindest bei uns) ewig dauert. Neulich haben wir 3 Wochen warten dürfen und es kam nichmal an Bescheid wann die Ware vermutlich kommt, sodass ich dauernd beim metzger Fleisch kaufen durfte.
    Das war bislang(ich warte gerade auf die nächste Lieferung) aber nur einmal der Fall.

• hey mir hätten nur noch 2 tage gefehlt und ich hätte 4 wochen gewartet^^

paket is egrade angekommen^^
    hab ne halbe stunde gebraucht um es zu öffnen mit gipshand =)

einiges ist nicht beschriftet. ich frag mich gerad was diese riesige wurst ist udn wo mein starußen und kängaruhfleisch ist :zensur:
    muss mal nachzählen ob die anzahl der pakete stimmt

das angebort kaninchen rücken udn schulter is ein rieisges komplettes kanickel :schockiert: ich weiß ganrihct wie ich das in die gefrierschrank krigen soll... jetzt liegt es erstmal im kühlschrank
    als ich kcüken und wahctel gesehen hab, is mir fast schlecht geworden. das erste mal! :ops:

nja einiges is schlecht verpackt. bin nicht zu frieden!

• Zitat

udn wo mein starußen und kängaruhfleisch ist :zensur:

als ich kcüken und wahctel gesehen hab

Hast du so komische Sachen bestellt, oder mit unterkühlten Fingern getippt ?? :lachtot: :lachtot:

Gruß, staffy - die lieber Rind, Schaf und Pute füttert

• nein habs bewusst bestellt. wolt etwas abwechslung für den hund :D
    nur vor de mäusen hab ich zurückgeschreckt :lachtot:

nja mal sehen ob hundi küken fressen wird, wachteln kennt er ja schon^^ allerdings ist diese noch mit federn dran und etwas größer ôô

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!