Woher bekomme ich Kackatüten?
-
-
also wir nehmen auch Gefriertüten, oder die kleinen Einkaufstüten einer großen Drogeriekette
...na wenn ich da 5 Dinge kaufe, kann es schon sein, dass ich 3 Tüten brauche
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Also bei uns stehen Dogstations rum.
Da zieht man sich umsonst Tüten und das wars.Ich hab aber mal gehört das man bei den Ortsämtern Hundert Stück umsonst bekommt.
Auch die Dunklen. :^^: -
Also mir ist es so ziemlich wurscht, wie die Tüten aussehen!
Ob durchsichtig, dunkel oder kunterbunt bedruckt, ist doch der Scheiße egalIch nehm, was ich bekomme!
Bin ich bei Ikea, wandern eben die mit nach Hause, bin ich beim Drogeriemarkt, muß ich auch jedes gekaufte Drum extra eintüten
Ansonsten kauf ich auch die kleinsten Mülltüten, die reichen für uns haushoch! Und die sind meistens durchsichtig!Was ich nicht mache, ist, die Kackastationen bei uns im Landkreis bzw in Nürnberg plündern! In Fürth-Stadt gibt es leider keine!
Wenn ich da dran vorbeilaufe, dann zieh ich mir eine Tüte und gut ist es! -
Hi Du,
wir haben in unserem Umkreis eine "Metro"-sprich nen Großmarkt-dort hole ich die "Obst und Gemüsetüten:dicht und mit Henkel sprich gut zum verknoten. Sind dort echt richtig preisgünstig.
PS.: Mein Hund wiegt 30Kg und macht entsprechende Häufen.Lieber Gruss Andrea und Ronja :^^:
-
hi,
ich besorge mit die beutel immer im supermarkt - die ganz normalen, wo man sonst in der gemüseselbstbedienung sein zeugs reinpackt. natürlich die ohne löcher
einfach mal im laden fragen - ich glaub, da sind 300 stück auf einer rolle und die kosten mich dann 1,50 euro. man kriegt sie halt nur auf nachfrage. wenn man aber sagt, wofür die sind, kriegt man eigentlich auch welche (sowohl in berlin damals als auch hier in nrw)gruß cjal
-
-
Ja, Shuki,
i c h freu mich aber bei der Kälte, den Taschenwärmer bei mir zu haben (aufgehobenes Häufchen meines Yorkies im Frühstücksbeutel). Da geh ich doch glatt erstmal am nächsten Mülleimer vorbei und hoffe sogar, dass er noch eins macht, damit ich mir die andere Hand auch noch eine Weile wärmen kann
- 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
LG Francisca
-
hallo
also bei uns gibts die tüten in kästchen, am rande der wiese und zwar alle paar meter, kostenlos
lg sargent
-
also ich nehm auch die von ikea, wenn ich denn wirklich mal eine brauche. allerdings sind die dann immer für in pflege genommene hunde, weil mein eigener hund auch nur dort macht, wo er darf, ich nur dort gassi gehe, wo er darf. hab allerdings in jeder kacke oder handtasch ne tüte, für das berühmte " erste mal", wenn wir mal in der stadt sind.
mit am wegesrand aufgestellten tüten sieht es bei uns mau aus... genauer gesagt kann ich die nur vom hören sagen!?
aber beim OA bzw. stadt werd ich nun auch mal nachfragen!
lg
-
Danke für eure antworten.
Ja bei uns gibt es auch so Dogstationen. aber halt nicht überall.
Werde jetzt auf alle Fälle mal bei der Gemeinde nachfragen.
Vielleicht habe ich ja glück und bei uns ist das auch so. -
Also ich hab meine aus so einem Wir-haben-alles-Markt der Fundgrube heisst.
Da gabs für 70Cent 40Kackbeutel... wenn se in den Hof macht (was meistens vorkommt) nehm ich Zewa - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!