Habt ihr Ziele für 2008 mit euren Hunden?
-
-
meine / unsere ziele sind geringer
"Hier" in allen lebenslagen
"sitz" "platz" beim 1 maligen sagen und auch auf distanzgerne auch noch diverse kunststücke und agility anfangen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Also ich will mit Nora nächstes Jahr
-zum ersten Mal Vierkampf 1 laufen
-generell mehr Turnier im THS laufen
-Fährte ausprobiren und hoffen das es ihr Spass macht
-evt. ein bisschen ins Dogdancing reinschnüffeln und coole Tricks klauenansonsten wünsche ich mir das wir beide gesund bleibn und Spass am Hundesport haben
-
Also wir haben vor:
-dem Agilit Verein beitreten und auf Prüfungsebene trainieren
-besser mit dem Clicker umgehen
-die Angst vor dem Foto abbauenund einfach eine wunderschöne Zeit zu haben.
-
Oh ja, das Jahr 2008 ist ein ganz Besonderes
Ich werde die Schule beenden und dann werden wir sehen.Mein größtes Ziel ist es, mit Jenna ins Ausland zu gehen, mein aller größter Wunsch ist es, eine Möglichkeit zu finden, wie wir zusammen bleiben können.
Dass wir beide glücklich sind und unsere Beziehung immer intensiver wird.Weiterhin freue ich mich, dass wir unseren Agility-Anfängerkurs beenden und dann zu der nächsten Gruppe wechseln
Das nächste Jahr wird toll werden ! -
Die Stubenreinheit...
-
-
Ziele sind:
mit meiner Hündin:- eine Schau zu laufen
- Ausdauerprüfung zu machen
- Begleithundeprüfungund mit meinem Rüden: - die FPR3 und evtl. FH1
und Ende Februar mit dem Hund von der Schwester meines Lebensgefährten einen Pokalwettkampf in Abt. C mitzulaufen
Tja, ich denke damit habe ich genug in 2008 zu tun
Gruß,
Caro -
meine Ziele:
- mit Jacko im Herbst die BH zu schaffen.
Dazu müssen wir noch an der Leinenführigkeit, dem Fuß-gehen, dem im Platz bleiben üben.
Jacko ist zur Zeit noch ein Leinen- und Autorüpel.Im Frühjahr werden wir mal einen Nasenarbeit-Kurs belegen, evtl. probieren wir mal ob ihm Agility Spass macht.
- mit Larry erstmal Grunderziehung aufbauen, der kennt noch keine Kommandos richtig. Und Leinenführigkeit.
Hab den Larry ja erst seit knapp drei Wochen und hampel zur Zeit damit rum, wie ich beide Hunde gleichzeitig koordinieren kann.
Also noch jede Menge Arbeit....
-
Eine Menge Spaß zusammen mit unserem Hund, das ist mein Ziel!
LG Julia -
unsere Ziele:
- trotz Abi-Stress meinen Hund nicht "vernachlässigen"
- meine 1. Obedience Beginner prüfung laufen (und evtl dann ja auch noch bestehenoder am aller aller aller besten gleich ein "V" bekommen
)
- auf ths tunieren starten (davor konnte ich mich bis jetzt mehr oder weniger "drücken")
- viiiiel mehr für DogDancing lernen und endlich rhythmusgefühl bekommen
- regelmäßiger joggen, radfahren und schwimmen gehen
. . . -
Ja, mit ihr zuverlässig mit meinem Pferd ausreiten zu können und wir sind in der HuSchu in die nächste Gruppe gekommen, sodass wir da viel lernen wollen und mehr Tricks im DD und die schon gelernten noch perfektionieren... :^^:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!