Silvester!?
-
-
Hallo,
was macht Ihr denn mit euren Hunden Silvester?
Bleibt ihr deswegen zuhause oder nehmt ihr sie mit zur Party???Danke
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Silvester!?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also wir sind entweder mit Freunden bei uns zuhause oder wir gehen zu eben diesen. Da es dann insgesamt nur 2 Familien sind wird´s wohl keine Party.
Unsere Hund sind an Sylvester immer bei uns. Nicht weil sie jetzt Angst hätten oder so, aber wir machen ja eher einen gemütlichen Abend.
Hunde die Angst haben würde ich niemals alleine lassen.LG Yvonne und Bande
-
Weil unsere Hunde sehr unterschiedlich reagieren bleiben wir zu Hause.
Unseren Bobby macht die Knallerei eher aggressiv und Kessy hat wenn man nach draußen geht fürchterliche Angst und fühlt sich nur im Haus sicher. Nicht das wir mit ihr um 12 Uhr raus wöllten aber die Knallerei fängt ja schon Tage vorher an. Damit sie dann wenigst in ihrer gewohnten und sicheren Umgebung zu Hause ist gehen wir diese Tage überhaupt nicht weg.
Unsere Pebbles beeindruckt die Sache überhaupt nicht. Ob drinnen oder draußen solang der Knaller nicht neben ihr explodiert zeigt sie überhaupt keine Regung und geht ihren gewohnten Tätigkeiten nach.Schönen Gruß,
Frank -
Wir bleiben dieses Jahr auf jeden Fall zuhause. Ist Max erstes Silvester.
LG Bianca -
Wir werden zu Sylvester zu Freunden gehen und in der Wohnung feiern. Außerdem gibt es dort Rückzugsmöglichkeiten (z.B. Schlafzimmer), wo der Hund sich ausruhen kann, wenn es ihm doch zu stressig wird.
Ist ja Anouks erstes Sylvester, von daher kann ich nicht sagen, wie sie sich verhalten wird.Liebe Grüße, die Katha.
-
-
Da es Tysons erstes Silvester ist, bleiben wir auf jeden Fall zu Hause. Wir holen uns die Leute dann eben zu uns. Ist ja auch nicht weiter tragisch.
-
Da Diego ein Problem mit der Knallerei hat, werden wir Sylvester zu Hause bleiben.

-
Ich gehe zu Freunden und nehme meine Hunde mit. Da schieben wir eine ruhige Kugel und geknallt wird auch nicht da noch mehr Hunde kommen, wir machen also eine Hundesilvesterparty mit Kindersekt

-
Habe,seit ich Hunde habe nie mehr richtig gefeiert. Das wäre zusätzlicher Stress für meinen Dicken. Chandro muss ich sehen,wie er das findet. Wir gehen eine Stunde nach Mitternacht immer noch mal spazieren
-
Huhu,
da es auch Hexes erstes Silvester ist bleibe ich zu Hause. Mein Freund meckert zwar schon, weil er gerne fortgehen würde, aber er hat mir versprochen, an Silvester was mit mir zu machen ;). Habe an Silvester auch Geburtstag.
Habe von dem Kosmos Welpenbuch eine CD, wo verschiedene Geräusche drauf sind. Habe Hexe schon an die Geräusche gewöhnt, mitunter auch Silvesterknaller.
Lg,
Laura - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!