• Wir werden auf jeden Fall zu Hause bleiben. Unser Welpe wird erst am 28.12 zu uns kommen. So wird er sich am sichersten fühlen, wenn die Knallerei beginnt. Musik wirkte immer beruhigend auf unsere Hunde. Ansonsten waren wir die letzten Sylvesterimmer bei den Nachbarn. Unseren Muffin haben wir mitgenommen, so konnte er mit seinen beiden Freundinnen feiern. :roll:

• Hallo,

wir sind auch zuhause. Es ist unser erstes Silvester in der eigenen Wohnung mit Hund, daher gemütlich auf dem Sofa :silvester_smilie:

• Ich feier mit Freunden erst bei mir und wenn die Knallerei dann ein ende hat, gehen wir auf eine Party und der Dicke bleibt zu Hause! Natürlich vorausgesetzt, dass Othello die Knallerei nichts ausmacht!

• Nachdem Sally letztes Jahr wegen der Knallerei derart fertig war, bleiben wir auch dieses Jahr wieder Zuhause.
    Wir werden allerdings den Lautstärkenpegel Zuhause über den Tag verteilt stetig anheben... hoffentlich hilfts....

• Zazie's erstes Silvester ist so unproblematisch wie nur was abgelaufen.

Dieses Jahr befürchte ich allerdings "Böses", da sie schon das ganze Jahr über auf Knaller übermäßig reagiert hat, somit bleiben wir bei ihr, bis ich das Gefühl habe, das sie halbwegs damit klar kommt. Und werden sie sofort auf die Party um die Ecke zu uns holen, sobald die Lautstärke und das Getümmel dies zuläßt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!