Beiträge von boxerGE

    von klein an.. erst zum brief kasten, dann in den keller, dann den flur gewischt, dann draußen eine Geraucht, dann zur Bude gelaufen, dann ne halbe stunde zu meinen eltern.. das klappte auch super, hat die letzten drei Monate nichts gemacht...
    und plötzlich dreht sie so durch


    Sie kennt Hundeboxen vom Hundeplatz her und von der Auto Box da verbringt sie auch etwas Zeit drin, wenn ich mal Lebensmittel hole oder so, da macht sie dann auch nichts bellen, heulen, etc

    Hallo,


    brauche dringend euren Rat meine kleene dreht in letzter Zeit total durch. Ich weiß nicht mehr weiter, sie zerstört ALLES......
    sei es schränke, ne couch, teppiche, fußleisten, etc....


    Sie ist ein Jahr alt und fing plötzlich damit an...


    Ich gehe immer mit ihr vor der Arbeit ne STUNDE Joggen,m gib ihr fressen, spielzeug, knochen und ausreichend zu trinken, dann ist sie 4 Stunden alleine und macht alles kaputt..


    Bin Fertig kann nicht mehr... HIIIILLLLLLLLFFFFFFFFEEEEEEEEE

    Hallo,


    vielleicht könnt Ihr mir ja einen tipp geben, welches Futter frisst denn euer Hund am liebsten???
    Habe bis Dato immer das Futter der Hausmarke von Fressnapf gefüttert, doch meine Mutter hat meinem Hund dann immer heimlich Frolic gegeben, aber das soll ja net gut sein!


    Unbd jetzt will sie das von fressnapf nciht mehr fressen

    Hallo,


    ich habe da mal eine Frage und zwar ob das normal ist, dass wenn die hündinn, die erste Läufigkeit bekommt, die Vulva übermäßig anschwillt.


    Ist es auch normal, dass sie nur schläft und total anhänglich ist, zumindest in den ersten Tagen oder hat das nichts mit der Läufigkeit zu tun????


    Danke schon mal für eure hilfe