Auf der Suche nach einem Fieberthermometer
-
-
Hallo, kann uns eventuell jemand behilflich sein und sagen,wo wir ein günstiges Fieberthermometer für unseren Labardor Welpen herbekommen können?
Leider war die Suche in Tiershops bisher vergeblich, denn wir wollen gern, dass es die Temperatur gleich und nicht erst nach 60 Sekunden, anzeigt.
Danke schon mal im voraus....! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Auf der Suche nach einem Fieberthermometer*
Dort wird jeder fündig!-
-
Schau doch einfach mal in eurer Apotheke nach.
Man kann doch auch ein ganz normales "Menschenthermometer" benutzen.
Da gibt es doch sicher welche, die nicht ganz so lang brauchen.
Aber die sind bestimmt etwas teurer...
LG Ulrike -
Wir haben eins bei unserer Tierärztin bestellt. Hat 11€ gekostet und zeigtdie Temperatur innerhalb weniger Sekunden an. Klappt gut!
Es heißt Vet-Temp von microlife.
-
Hallo,haben dass für unsere Maus auch von der Tierärztin-war um die 9,00€
die hatte es sogar vorrätig.Gruss Andrea und Ronja :^^:
-
Ok habt vielen Dank, da werden wir da mal nachfragen.
Habt vielen Dank, hilft uns wirklich sehr weiter....
-
-
Ich nehme immer die "Kinderfieberthermometer". Einmal haben die einen flexiblen Messfühler (weißt was ich meine?) und zweitens sind die sehr schnell. Hier kosten die glaube ich fünf Euro.... oder jedenfalls hat meins so viel gekostet.
Inzwischen nehme ich so ein altmodisches mit Alkohol und so, weil immer wenn ich das Thermometer mal brauche GARANTIERT die Batterie leer ist und so kann ich wenigstens Betterieunabhängig die Themperatur messen. Klappt bei meinen zum Glück auch gut.
-
Ich machs wie Yohanna - mit einem Thermometer für Kinder !Habe damals gleich zwei gekauft , einmal für´s Menschenbaby und einmal für Lena. Sind vorn schön biegsam und innerhalb von 5 Sekunden fertig.Haben ca. 8 Euro das Stück gekostet.Batterien halten noch , sind ja auch erst ein 3/4 Jahr alt.
Der Gesichtsaudruck von Lena beim Messen ist unbezahlbar , sie steht stocksteif da und schraubt die Augen raus ! Rührt sich keinen Milimeter und schaut mich danach ganz vorwurfsvoll an. -
Ich habe in der Apotheke ein Thermometer mit flexibler Spitze gekauft (für Kinder), hat ca. 5,- Euro gekostet und das Messen ging auch recht schnell (subjektives Empfinden, wie lange es dauerte, kann ich schlecht sagen).
VG
Stefanie -
Wir haben unseres auch vom Tierarzt.
-
Zitat
Der Gesichtsaudruck von Lena beim Messen ist unbezahlbar , sie steht stocksteif da und schraubt die Augen raus ! Rührt sich keinen Milimeter und schaut mich danach ganz vorwurfsvoll an.
Wo mißt DU denn?Gruß,
Externer Inhalt www.planetsmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!