Wie oft...
-
-
...würgt euer Hund?!?!? Die Frage ist mal ganz statistisch gemeint, denn Smilla ist unser erster Hund und würgt eben fast jeden Tag!!! Das Problem hatten wir immer mal wieder im Griff, dann wieder nicht...
Oder ist das normal? Sie frisst eben auch ganz gerne Gras und alles Mögliche...
Also wirklich mal: Wie oft würgt euer Hund/frisst er Gras?!?!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo,
Gras frisst Gangster eher selten,aber er würgt auch nicht!
Ganz selten das er das macht!
Hat deine Maus villeicht irgendwas im Hals,was sie rausbekommen möchte und deshalb so oft würgt????? -
... oder Zwingerhusten?

-
Hallo, Johannes,
unser Dicker hat als Welpe ab und zu Gras gefressen,
aber selten gewürgt.
Inzwischen kaut er zwar manchmal Gras wie
eine Berner Sennenkuh,
aber er frißt es nicht mehr.
Muß wohl am fortgescgrittenen Alter von 18 Monaten liegen.
Wenn du dir Gedanken deswegen machst,
ruf doch mal kurz beim TA durch.Liebe Grüße
Daggi -
Also unsere würgen super selten. Auch wenn sie Gras fressen nicht. Es kann MAL sein, daß sich einer verschluckt. Aber auch das ist wirklich sehr sehr selten. Tägliches Würgen finde ich nicht normal.
-
-
Amy hat als Welpe trotz guten Futter total oft gewürgt. jeder 2. Tag ungefähr...ich schätz aber dass es davon kommt, dass sie so ein schisser ist und vor allem panik hat.
Gestern hat sie auch mal wieder gewürgt... also ich schätz mal so 1x die woche is unser durchschnitt mit Amy.
Allerdings ist es immer nur Säure
und immer nachts....
Obwohl sie jetzt Abends mehr bekommt kommt es ab und zu trotzdem vor- erklären kann ichs mir aber nicht...denn sonst ist sie ja topfit ?! -
Meine 3 Hunde fressen eigentlich jeden Tag Gras. Meine Golden Hündin sogar schon soviel dass ich überlege, sie steuermäßig befreien zu lassen.
Denn für Schafe und Pferde zahlt man doch keine Steuer, oder?
Würgen müssen meine dabei aber nicht, ausser es geht ihnen nicht so gut, dann allerdings wird gleichExterner Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Kommt zum Glück aber selten vor.
LG Conny
-
Unser Hund würgt auch sehr selten.
Vllt. 2 mal im Monat?
Und das nur, wenn er was schlechtes gegessen oder sich irgendwie verschluckt hat.Gras frisst er fast täglich.
Ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen.
-
Oh, ja Conny,
den Gedanken mit der Steuerbefreiung hatte ich auch schon.Meine 4 "grasen" auch wie Kühe, Schafe, Pferde und was sie mal gefressen haben, daß bleibt drin!
Würgen, so gut wie nie.
Gruß Gaby
-
Gina würgt auch schon mal. - Aber nur weil Madame alles zu schnell runterschlingt und dabei das Kauen vergisst! :irre:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!