Bei/wg. Pyometra kastrieren lassen??

• Sodala. Sie ist super entspannt eingeschlafen, kein Vergleich zu Lee damals. Allerdings fühlt sie sich bei den TÄ in der Praxis auch wohl, Lee tut das so gar nicht :roll: Nach der Spritze ist sie gleich der TÄ nach gelaufen, weil es dann normalerweise Leckerlies gibt :roll: So um 16:30 Uhr holen wir sie ab, wenn bis dahin kein Anruf kommt, ging alles gut. Kommt ein Anruf, dann gibt es Komplikationen *sfz*

• Hallo,

das klingt ja gut, ich hab auch die Erfahrung gemacht je entspannter ein Patient ist, desto problemloser verläuft der Eingriff.

Alles Liebe und alles wird gut!

• daumen sind bis auf anschlag gedrückt. die op sollte ja nun schon vorbei sein...
    gut ist ja schon mal, dass sie entspannt eingeschlafen ist - stress ist ja nie so der bringer.

hoffe, dass wir bald ein "sie ist wach wieder hier und es geht ihr gut" von dir hören!
    und puh, was bin ich froh, dass ich meine hunde immer schon in der aufwachphase wieder abholen darf. einmal durfte ich bei pamina nicht, weil es eine hochrisiko-op mit vorhersehbaren komplikationen war (schwere blutungen). irgendwie ging die zeit gar nicht rum. aber danach hat der ta nur gesagt, dass er sie niemals wieder da behalten will, wenn pamina wach wird, oder ich müsste mich daneben setzen - die hat nur randaliert, weil ich nicht da war (dusseliger einmannhund). sie mussten sie sogar mit ins behandlungszimmer nehmen, weil sie nicht bereit war, allein im aufwachraum die narkose auszuschlafen :D

liebe grüße mit festens gedrückten daumen, cjal

• :hurra: bisher kam noch kein Anruf :hurra: Von der Zeit her müsste sie jetzt dann langsam wach sein (sie meinten das sie so ab viertel 3 langsam aufwachen werden würde, glaub ich...). Noch 1 Stunde und ich kann den kleinen Scheißer abholen :gott:

• Wirbelsäule perfekt, Ellbogen perfekt, Hüfte perfekt (107° und 106°)

Es gab keine Komplikationen, Bauchdeckennaht hat sie keine. Das machen sie nicht mehr, stattdessen ist ein Pflaster auf dem Bauch über der Naht und die Fäden kommen nach 10 Tagen raus (bei Lee waren es 14 Tage). Und sie sei ja soooo ein lieber Hund (hat ihren Kopf beim TA auf die Schulter gelegt, der hat sich zu ihr gesetzt als sie aufgewacht ist und hat so gedöst *g*).

Sie zittert zwar arg, aber jetzt liegt sie zugedeckt auf ihrem Thermokissen und schläft brummend ihren Rausch aus :^^:

• :D SUPER!!
    wow toll das sie so gute hüften und ellbogen hat. und schön das sie alles so gut überstanden hat. jetzt kannst du auch wieder aufatmen :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!