Bei/wg. Pyometra kastrieren lassen??
-
-
Jup das kann ich jetzt echt :ja: Was war ich froh, als sie mir die Ergebnisse gesagt haben :^^:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bei/wg. Pyometra kastrieren lassen?? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja das ist echt toll.
jetzt kannst du getrost Sport mit ihr machen ohne dir immer Gedanken über Ihre Hüfte zu machen.Ich muss die Honey auch röntgen lassen..hab aber schiss vor der narkose.
hast dus gut
..bei dir ist alles rum -
schön, dass alles gut gelaufen ist

und das sie so gute Knochen hat passt doch auch perfekt
nun steht der sportlichen Betätigung nix mehr im weg.
musst ja auch nicht alles mitnehmen
knuddel die "kleine" maus von mir

-
Guckt mal, wie die da liegen
Externer Inhalt img244.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.smilieportal.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das hat Lee noch nie gemacht Externer Inhalt www.smilieportal.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sandra mach ich. Wenn sie wach ist

-
Ach ist das süß!! :liebe:

Schön das alles in Ordnung ist.
Alles Liebe
-
-
oh himmel ist das süß !:umarmen: sorry das ich mich jetzt erst melde, war heute den ganzen Tag unterwegs aber ich hab an Euch gedacht

Ich freu mich so dass alles prima gelaufen ist! Jetzt tief durchatmen und alles wird gut Liebes...
Das sind echt tolle NEugigkeiten und ich bin total erleichtert *umarmen:
Ganz liebe Grüsse
Pandora -
Zitat
Guckt mal, wie die da liegen
Externer Inhalt img244.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.smilieportal.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das hat Lee noch nie gemacht Externer Inhalt www.smilieportal.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sandra mach ich. Wenn sie wach ist

boah ist das nett - aber die lee macht einfach nur ihren job als persönliche krankenschwester

ich freu mich, dass die ergebnisse soooo positiv sind!!
liebe grüße cjal, die die jetzt ganz entspannt die daumen drückt für eine schnelle genesung
-
Schön, dass alles gut verlaufen ist und die Ergebnisse so gut sind!
LG Noora und Jerry -
Danke für's Daumen drücken :^^:
Es geht ihr schon wieder super. Gestern abend ist sie wie eine Hundeoma glaufen. Für die Strecke, für die wir sonst 5 Minuten brauchen, haben wir 20 Minuten gebraucht, weil sie immer wieder Pausen gemacht hat. Sie konnte gestern abend nur Pipi machen. Sie hat zwar versucht einen Haufen zu machen, aber nach dem 7. Versuch hat sie es sein lassen (tut wohl arg weh am Bauch). Sie hat gestern abend nur 1x gespuckt, weil sie davor zu schnell getrunken hatte. Fressen wollte sie nichts.
Heute läuft sie besser, frisst und trinkt normal und hat noch nicht gespuckt :^^: Sie schläft zwar noch viel, ist aber viel fitter als gestern

-
Das hört sich doch super an!!!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!