Mir reicht es dermaßen-ich will Eis und Schnee!
-
-
Also,in den letzten 3 Wochen hat sich mein Anspruch an Sauberkeit in der Wohnung,der bei drei Hunden eh nie sehr hoch war :motz: ,kontinuierlich minimiert.
Ist das bei euch auch so?
Man findet einfach keine Stelle mehr,wo die Hunde nach dem Spielen nicht schwarz sind.
Ich nehme die mit auf Arbeit,heute früh kam ich wieder mit drei Schlammschweinen da an,weil ich im Dunkeln garnicht gesehen hab,wie dreckig die waren
Außerdem hab ich kaum noch trocken Schuhe.
Ich will Schnee!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
da gibt es sone tolle imprägnierung, sone art schlammabweisende suspension. hehe
oder du trägst deine hunde^^
-
Bei meinem Winzling reicht zum Glück ein Handtuch und er ist sauber, ...
Aber Schnee wäre trotzdem toll, dann bräuchte ich die Handtücher nicht so oft waschen!
-
Ich habe da mit meinem auch nicht so viel Arbeit.
Ein Handtuch reicht für die Pfoten und den Bauch, fertig.
Aber Schnee wäre schon toll

-
*lach* das ist doch normal!
Wir haben im keller handtücher liegen, die nehmen den ersten dreck und wenns nciht anders geht, ab in die wanne und einmal mit Klarem wasser abgespült.
Naja beiden Terriern ist es noch einfach unser Retriever-Hovi-mix hat es da auch schon schwerer
Aber WIR MENSCHEN sehen auch immer fürchterlich aus, da kann man auch nur alles im Keller ausziehen und dort trockene Kleidung bereit halten *lach* -
-
ui das kennen ich. Vor allem wenn wir grad vom Auslaufgebiet aus nach Hause kommen. Der Hund ist dann von oben bis unten total eingematscht
Meist sehe ich aber danach schlimmer aus als der Hund. Er hällt es nämlich unbedingt für nötig, mich mit seinem Matschpfötchen anuzuspringen 
Nach dem Gassi-Trip haben wir dann erst einmal beide ein Vollbad nötig.

-
Zitat
Meist sehe ich aber danach schlimmer aus als der Hund. Er hällt es nämlich unbedingt für nötig, mich mit seinem Matschpfötchen anuzuspringen

Nach dem Gassi-Trip haben wir dann erst einmal beide ein Vollbad nötig.

Jau, das kenne ich auch. Meine springen mich zwar nicht an aber die reiben sich schon mal an mir um sich ein Leckerli zu ergaunern. Wenn sie dann so richtig schön im unseren mittlerweile totalen vermatschten Wald gespielt haben sehe ich aus wie ein riesen Ferkel.
Meisten gehe ich Nachmittags mit einer Bekannten und ihren zwei Hunden Gassi. Wenn dann ihre Neufundländerhündin sich auch nach an mich schmiegt sehe ich besonders gut aus.
Erinnert mich irgendwie an meine schöne Zeit beim Bund wenn man durch den Matsch robben musste. Viel schlimmer hat man da auch nicht ausgesehen
.Schönen Gruß,
Frank -
ja uns gehts genauso wenn wir mit unserer Großen vom Spaziergang im Wald wieder kommen dann
aaaaahh sieht sie immer aus wie ein kleines Wildschwein, da sie außer an den Pfoten komplett schwarz ist haben wir schon überlegt ,dass sie es vllt doof findet das die ne andere Farbe haben und sie deshalb eigen pfötig einfärbt
naja dann gibts halt ein kleines Bad und dann ist sie wieder wunderschön
Lg Püppypower -
nee dann muss ich Schneeschieben zuhause, Schneeschieben bei dem Haus bei den Ziegen, und dann noch auf der Arbeit, nee ich mag keinen Schnee haben, oder nur da, wo ich nicht schieben muss.
Tine -
Zitat
nee ich mag keinen Schnee haben, oder nur da, wo ich nicht schieben muss.
genau!!!!!!
Unser Gehweg ist eeeewig lang. Geht über 3-4 normale Grundstücksgrößen und wird mit einer grausamen Regelmäßigkeit vom Schneepflug wieder zugeschüttet. Ich fräse mich dann wieder durch *schüttel* - nee danke!
Da putze ich lieber Hundebeine und -bäuche. Alte Jeans liegen eh extra - sonst darf ich jeden Tag neue anziehen. Schuhe stehen im Keller und warten auf den nächsten Einsatz, wo der alte Dreck dann abfallen kann.....

Habe mir jetzt so Schuhe besorgt, wo der untere Teil (ca. 4-5cm) aus Gummi ist - ähnlich wie ein Gummistiefel. Ab der Schnürung sind es ganz normale Boots aus Leder. Klasse, weil wasserdicht, aber nicht so unbequem und dünn wie Gummistiefel.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!