Hunde Signale?
-
redbumper -
10. Dezember 2007 um 07:51
-
-
Hi
Wenn ein Hund sehr verfressen ist,
sendet er dann "Calmund Signals" aus?Viele Grüße
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hunde Signale?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Hi
Wenn ein Hund sehr verfressen ist,
sendet er dann "Calmund Signals" aus?Viele Grüße
Das kann Darkshadow am besten beantworten.......er kennt alle Signale des Hundes solange es kein knurren ist
-
Unser Walter mal wieder - einfach perfekt.
Ich glaube die senden dann nicht nur "Calmund Signals" aus - die sehen dann auch meist "Calmund Signals" ähnlich
-
und ich hab mich immer gefragt, welche Signale mein Hund aussendet, wenn die Kühlschranktür sich öffnet und er schwanzwedelnd mit Herrchen den Inhalt inspiziert ! Jetzt weiß ich es !
Schönen Montag noch, Katzentier
-
Zitat
Das kann Darkshadow am besten beantworten.......er kennt alle Signale des Hundes solange es kein knurren ist
na toll. klasse beitrag. manchmal nutzt es, wenn man mal richtig ließt, anstatt andere so dermassen durch den schmutz zu ziehen.
-
-
nicht ärgern nur wunder . Es ist die Sache nicht wert , glaub mir .
LG, Katzentie -
Zitat
na toll. klasse beitrag. manchmal nutzt es, wenn man mal richtig ließt, anstatt andere so dermassen durch den schmutz zu ziehen.
Grundguetiger.....dies ist ein Witz Strang....mein Kommentar war vielleicht sarkastisch, aber nicht in boeser oder "durch.den.schmutz" ziehender" Absicht. Ich konnte ja nicht ahnen das Du so ein Sensibelchen bist.....Asche auf mein Haupt :|
-
Klärt persönliche Sachen bitte privat!
Dazu gehört auch, dass man sich dumme Bemerkungen auf Kosten anderer verkneift, Tagakm.
-
Calmund Signal....*pruuuust*
-
Wobei ich ja immer noch überlege, ob Menschen dieses Signal auch aussenden .... So bei gebrannte Mandeln, Tiramisu, Nougat....
Grüsse, Katzentier
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!